HTC Apps

R

ralf-mari

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
was hat es beim Stock Rom eigentlich mit dem Ordner "HTC Apps" im App Drawer auf sich? Wenn ich ihn öffne, steht da "Für dieses Gerät sind keine neuen Apps verfügbar".
Ralf
 
Würde mich auch interssieren, ich habe die App schon ewig deaktiviert bzw. ist die beim viper zum deinstallieren. Meine Vermutung ist die dass sich HTC da was einfallen lassen wollte, aber nicht nutzt. Die wollten da vielleicht irgendwelche kleine HelferApps reintun oder so.
 
Vielleicht kommt noch was.

Ralf
 
HTC hatte mal so eine Art eigenen App-Store. Kenne ich noch vom Desire S und dem One S.
Eigentlich hatte man da die gleichen Apps gefunden, wie bei Google, nur dass die bei HTC total veraltet waren.
 
  • Danke
Reaktionen: ralf-mari
Habe gerade ein Update für HTC Backup über den Play Store erhalten.
Hatte erst vermutet, das HTC über HTC Apps Updates für Apps wie Kamera, Backup etc. ausliefert, aber anscheinend nicht.
 
Was auch immer die vorhatten, ich habe die App mittlerweile entfernt, da sie unnötig ist. :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
620
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
862
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
780
juni
J
Zurück
Oben Unten