HTC Backup findet Backupdatei nicht

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

onstore

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen.
Weegen eines Defekt musste ich mein ONE einsenden und habe ein Austauschgerät bekommen.
ich hatte zuvor von dem erten Gerät ein Backup durch die Geräteinterne Funktion des HTC ONE anfertigen lassen und die auf Dropbox und auch auf Googleplay speichern lassen.
Dann habe ich über die Funktion "Bachup wiederherstellen" die daten auf das neue ONE geschoben. hat Anfangs auch geklappt. Aber nachdem ich dann die Simkarte eingeschoben habe, sahder Homescreen wieder anders aus. Die von mir damals angeorneten Apps und Widgets waren weg.
Also wollte ich es einfach nochmal wiederholen mit dem Backup. Dabei habe ich ausversehen auf "jetzt sichern" gedrückt und das konnte ich nicht mehr abbrechen.
Wenn ich also nun "Backup wiederherstellen" wähle, wird mir nur dieses letzte heutige Backup angezeigt, was aber eben das ist, wie das Handy frisch ausgeliefert wurde. Das Backup, was ich vor zwei Wochen gemacht habe, findet die Backup Funktion nicht bzw. bietet mir dieses nicht an.

Wenn ich in Dropbox oder Googleplay schaue, dann finde ich dort die Sicherung von vor zwei Wochen. Aber ich weiß nicht, wie ich das ONE dazu bekommen kann, auf diese Sicherung zuzugreifen.

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?

Zurück
Oben Unten