H
HTCOne1311
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Ich habe zwar schon viele Beiräge über dieses Thema hier gefunden, aber nie eine Lösung gelesen, deshalb frage ich noch mal in einem neuen Thread hier nach.
Habe gestern ein HTC One Neugerät bekommen, da mein altes kaputt war. Heute wollte ich das Backup von HTC Backup auf das Neugerät überspielen, doch leider erfolglos. Es wird mir angezeigt, dass keine Sicherungsdatei verfügbar sei, obwohl ich extra noch auf Dropbox nachgeschaut habe, ob der Ordner Apps verfügbar ist.
Habe sogar schon bei HTC angerufen, die leider selbst echt überfragt waren. Nach vielen Versuchen mit einer netten Support Beraterin hatte ich aber immer noch kein Erfolg. Sie tippte auf ein Serverproblem in Deutschland bei Dropbox.
Aber kann das sein?
Bin langsam echt am Verzweifeln
Hoffe es kann mir irgendjemand helfen, der dieses Problem auch schon hatte.
Vielen Dank euch schonmal!
LG HTCOne1311
Ich habe zwar schon viele Beiräge über dieses Thema hier gefunden, aber nie eine Lösung gelesen, deshalb frage ich noch mal in einem neuen Thread hier nach.
Habe gestern ein HTC One Neugerät bekommen, da mein altes kaputt war. Heute wollte ich das Backup von HTC Backup auf das Neugerät überspielen, doch leider erfolglos. Es wird mir angezeigt, dass keine Sicherungsdatei verfügbar sei, obwohl ich extra noch auf Dropbox nachgeschaut habe, ob der Ordner Apps verfügbar ist.
Habe sogar schon bei HTC angerufen, die leider selbst echt überfragt waren. Nach vielen Versuchen mit einer netten Support Beraterin hatte ich aber immer noch kein Erfolg. Sie tippte auf ein Serverproblem in Deutschland bei Dropbox.
Aber kann das sein?
Bin langsam echt am Verzweifeln

Hoffe es kann mir irgendjemand helfen, der dieses Problem auch schon hatte.
Vielen Dank euch schonmal!

LG HTCOne1311