HTC bleibt beim Einschalten stehen

J

Jillobe

Neues Mitglied
0
Hallo,
heute fing es damit an, dass das HTC immer wieder stockte und zum Teil Bildschirmfehler auftraten (Die What's App Tastatur war auf dem Bildschirm zusehen obwohl ich auf dem normalen Home-Bildschirm war). Auch nachdem ich die App's alle geschlossen hatte ging die Tastatur nicht weg. Ich wollte das Handy ausschalten und neu einschalten, doch als ich es wieder einschalten wollte, blieb es beim htc one-Logo hängen. Ich habe etwas gewartet, doch es ing nicht weg. Ich kann den Bildschirm zwar ausschalten, doch egal wie oft ich es versuche das Handy fährt nie weiter hoch als bis zu dem Logo. Was soll ich tun? Muss ich es zur Reperatur wegschicken?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
633
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
781
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten