HTC erkennt keine neuen SIM-Karten

A

Alexsto37

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich musste mir letzte Woche eine neue SIM-Karte zulegen da ich mich aus meiner alten dauerhaft ausgesperrt hatte. Mein Problem ist das mein HTC die neue Karte, bzw inzwischen schon die neuen Karten nicht erkennt.

Meine Alte SIM-Karte war von AldiTalk, ich benutzte sie seid ca. 4 Jahren. Meine neue SIM-Karte war von PennyMobil, nachdem das nicht funktioniert hatte habe ich noch eine AldiTalk Karte gekauft, diese funktioniert allerdings auch nicht.

Ich habe mein Smartphone schon einmal zurückgesetzt, allerdings ebenfalls mit negativen Ergebnis. Ich habe mal bei Gelegenheit die SIM-Karte eines anderen Smartphones ausprobiert welche zeitgleich mit meiner alten SIM-Karte gekauft wurde, diese funktioniert einwandfrei. Meine neu gekauften SIM-Karten funktionieren in anderen Smartphones problemfrei.

Ein Tausch der SIM-Karten mit der Funktionierenden aus dem anderen Smartphone ist leider nicht möglich.

Mein Smartphone ist nicht gerooted, das Bootmenü ist allerdings entsperrt. Es ist mir außerdem nicht mehr möglich das Smartphone mit PCs jeglicher Art zu verbinden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
656
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
876
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten