HTC m7 in bootloop gefangen

S

Speedadventure87

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community,
Nach dem neusten cm update ist mein HTC m7 in der bootloop gefangen. Da adb mich hasst und sich nicht ordentlich mit meinem Computer verbinden lassen will und mir immer nur "error device offline" ausspuckt bin ich wirklich ahnungslos was ich jetzt noch machen soll. Adb push / sideload geht nicht. Bin auf win 10 64bit und würde gerne wissen wie ich die USB Probleme in den Griff bekomme / aus dieser Situation hinaus komme.
Recovery geht übrigens
 
Wenn es nach dem Update ein Bootloop gibt, dann wäre die Wiederherstellung des zuvor angelegten Backups erstmal das Einfachste. Anschließend müsste man mal im entsprechenden CM-Thread schauen, ob es da schon eine Diskussion zu diesem Problem gibt, und wenn nicht, diese erstellen :)

Grüße
Florian
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
684
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
K
  • keyjobi
Antworten
0
Aufrufe
940
keyjobi
K
Zurück
Oben Unten