HTC M7: Nach Update kein Wlan mehr

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bluebird145

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach dem heutigen Update für die HTC M7-Geräte und der dort angepriesenen Wlan-Optimierung, funktioniert selbiges nicht mehr.

Ich kann zwar mit den Wlan-Netzwerken verbinden, jedoch verfüge ich über keine Internetverbindung. Nach einigen Sekunden erhalte ich zudem die Fehlermeldung, dass die Verbindung instabil sei.

Das Problem ist vor dem Update nicht aufgetreten. Weder in diesem, noch in anderen Netzwerken.

Viele Grüße

Schonmal das Gerät nach dem update neu gestartet?

Ja, mehrmals neu gestartet, die Wlan-Netze aus dem HTC entfernt und neu gesucht, aber nichts hilft.

Hast du evtl irgendwelche apps drauf die z.b. automatisch wlan an oder ab schalten oder die deinen datenverkehr (zusätzlich zu android selber) messen? Falls ja diese einfach mal deaktivieren oder deinstallieren, ansonsten wüsste ich jetzt nichts anderes als mal werkszustand versuchen

Nein, nicht das ich wüsste.
Wenn ich jetzt die Werkseinstellungen nutze und das WLAN danach immer noch nicht funktioniert habe ich bloß ein Problem bei der Wiederherstellung.

Ist denn auf dem Gerät noch garantie? Kennst du dich evtl mit dem flashen von roms usw aus?

Ja, es ist noch Garantie drauf.
Wenn ich das jetzt einschicken, würde ich das 5. Austauschgerät bekommen. Habe echt nur Pech mit dem M7.

Flashen macht aufgrund der noch vorhandenen Garantie denke ich keinen Sinn.

Das 5. Gerät wow, respekt das du das noch mit machst^^ nee wenn noch garantie drauf ist un eh noch alles stock lieber so lassen und einschicken

Ja ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr.
Hatte gehofft es gibt eine einfache Lösung.

Zurück
Oben Unten