HTC M7 Wlan funktioniert nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kevbeykev

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich habe schon in einen anderen Forum nachgefragt, nur mehr als „Bäg titel titel bong“ Kamm dort leider nicht raus…:flapper: ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Nun ich habe das htc m7. Bei den Handy geht seit neusten das W-Lan nicht mehr.:confused2: Ich vermute ein Software Fehler! Warum Software Fehler (weil ich die Hardware mal ausschließe. Ich habe das Handy schon zerlegt und unter die Lupe genommen (habe sowas öfter gemacht:biggrin:) und nix gefunden. :winki:wäre es möglich das reine System einfach komplett neu aus den netzt zu laden und einfach neu drüber zu flachen ?
Für eure Hilfreichen antworten bin ich jetzt schon mal dankbar:thumbsup:

HTC M7 System 4.4.3 Sense 6.0 Software Nummer:6.09.401.11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi und willkommen bei uns!

Du kannst über den Bootloader einen Factory-Reset machen, dann hast du quasi ein frisches System.

Grüße

Danke für deine Hilfe :) genau das hab ich ausprobiert, also Power und vol. leiser Knopf. Habe einen Re gemacht, so wie ich das gelesen habe werden da doch im Grunde nur die Blanken Benutzerdaten gelöscht? Naja Ende vom Lied, es hat keinen Erfolg gebracht den ich mir erhofft hatte ._. was nun ?

Ginge nicht theoretisch ein down grade? Das ich wieder zur alten Version zurück gehe ?
?

Okay, ich hab jetzt noch gelesen das ein fix geben soll?? Also das die alten W-Lan Driver installiert werden… nun wie stell ich das an?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
das hatte ich am Sonntag auch. WLAN ging plötzlich nicht mehr AN :scared:
Gestern hab ich dann alles mögliche ausprobiert mit dem Kundenservicemitarbeiter mit dem ergebnis dass ich es einschicken sollte. Dachte schick es nach Neujahr ein damit ich wenigstens ein handy hab aber Nein kurz nach dem telefonat ging es gar nicht mehr an :unsure:

Genau das tat ich heute auch. Und kamm mit den netten herren der htc Hotline zum selben Schluß. Ich habe es heute eingeschickt. Ich hatte noch ein altes s3 da liegen.. nur ist es trotzdem ärgerlich. Mal sehn was raus kommt :)

Zurück
Oben Unten