HTC One APN Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One APN Probleme im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

MrBobo

Neues Mitglied
Guten Tag alle zusammen. Ich habe vor ungefähr einer Woche mein neues HTC One M7 bekommen. Doch hier kamen so einige Probleme mit dem neuen Telefon. :unsure:

Aufjedenfall bemerkte ich, dass ich das Internet frei nutzen konnte bis auf gewisse Messengers wie FB Messenger oder Whatsapp. Im Internet waren ein Paar Anleitungen wie man das ändern kann, doch jetzt kann ich nur noch Messenger benutzen und dafür nicht das Internet wie Chrome, Playstore etc.

Ich habe mich an den APN Einstellungen versucht doch da ist nichts richtiges rausgekommen. Kennt einer die Lösung zu diesem Problem? Oder überhaupt gute Anleitungen dazu?

Als nebensächliche Information, ich benutze mein Handy mit Mobilcom Debitel Vodafone.
 
gengolf

gengolf

Stammgast
So ein ähnliches Problem,Threema, hatte ich mit meiner MedionPrepaid-Karte.
Ich habe dann die original E-Plus APN-Daten übernommen und dann ging alles einwandfrei.
Daher Vorschlag dies analog mit den Vodafone-Daten zu probieren.

Gesendet von meinem HTC One
 
Roxy

Roxy

Ehrenmitglied
@MrBobo:was hast du denn einen prepaid oder einen festvertrag?