HTC One aus Asien...Probleme mit deutschen Netz?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toschi_home

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freund,

meine Freundin verweilt gerade in Indonesien bzw. Singapur. Dort liegt das One wohl für ungefähr 350€ in den Läden (man kann es auch für 150€ kaufen...naja, dazu brauche ich ja nichts sagen). Jetzt bin ich mir nur nicht sicher, ob die Dinger auch mit dem deutschen Netzen klarkommen (Stichwort Quadband usw.). Hat da jemand Erfahrungen?
Ich danke euch!

welche version ist denn dort zu bekommen?

Ja, wenn ich das wüsste. Ich lasse das nochmal nachfragen, aber ich befürchte nur eine Antwort in der Qualität "es war silber"

hey, wenn die Antwort typisch ist...:D
Aber vielleicht kannst Du sie ja überreden auf die Version auf dem Karton zu achten...
Es gibt ja irgendwie eine Version für Asien die hier nicht geht, bringt dir dann ja nicht viel, nicht?

Ne, das stimmt. Aber danke für den Hinweis, das lässt mich das Ganze schon mit etwas mehr Vorsicht angehen.

Am besten sie macht dirn Foto vom Karton und schickts dir per mail und du kannst es dann hier hochladen und die "Experten" (ich bin keiner) können dir dann evtl. sagen ob es hier laufen würde?! :)

Wo hast du die Info her das es das Phone dort fuer 350 Euro gibt? Ich habe vor 4 Tagen ne Bekannte aus Singapore getroffen und die vorher gefragt ob sie die Preise checken kann und sie ist nicht unter den Deutschen Preis gekommen.
Ansonsten sollte in Singapore die internationale Version verfuegbar sein die du in Ger auch verwenden kannst.

Edit:
Erste Link den Ich bei google gefunden habe: http://www.hardwarezone.com.sg/feature-htc-one-price-plans-comparison
Die sagen HTC one ohne Vertrag ist umgerechnet 591EUR.

Fuer Indonesien pruefe Ich das mal gar nicht erst weil es dort auf keinen Fall guenstiger ist.
Wenn du dir von dort wirklich ein Phone fuer 350 Euro mitbringen laesst, ist das letzte worueber du dir Gedanken machen musst die Kompatibilität eines Original HTC one aus Asien mit dem Deutschem Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Für 350€ kriegste kein One, eher One S,X usw.Ich hab meins für 550€ + Schutzhülle aus Malaysia mitgebracht. Aber die Hülle kam zu Spät und ich war schon auf der Heimreise. Läuft alles super. Ein kleiner Tip, falls deine Freundin eins mitbringen sollte, die Box nicht mit ins Gepäck mitnehmen. Ansonsten müsste du Zoll nachzahlen.

Die billigeren "Angebote" sind wohl eher so etwas: HDC One HX9299A Review - MT6589 Quadcore - HTC One Clone? Copy - Fastcardtech - ColonelZap - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, Leute, ich danke euch erst mal. Wir gesagt, ich prüfe das ganze erstmal. Ehrlich gesagt bin ich auch aus allen Wolken gefallen, als ich den Preis gehört habe und kann das auch nicht so richtig glauben. Wird wahrscheinlich ein One S oder X sein, da habt ihr schon recht. Aber vielleicht kennt ihr das ja: "was war es denn für ein Handy?" "ein großes"

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Ich muss dich warnen,mein Kumpel hat aus dem Ausland auch eines mitgebracht für einen total lächerlichen Preis.Als er es hier ausgepackt hat,ein Wunder wie er das einfach so durch den Flughafen gebracht hat,stellen wir fest dass es eine Fälschung war,noch eine billigere als dieses HDC von dem hier ein Video gepostet wurde.Die Kopfhörer waren zum Wegschmeißen und der Steckdosen Adapter bereits defekt.Die Beizettel waren seltsam und es ging nichtmal hervor ob sie überhaupt zum Phone gehören.Keine Notification LED und absolut miese Verarbeitung,vom Rest garnicht zu reden.

Obwohl die Packung auf ein echtes One schließen lassen würde.

Zurück
Oben Unten