HTC One Backup ohne root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der master

Neues Mitglied
1
Hallo,
trotz Suchfunktion zum benannten Thema konnte ich keine Einträge finden.
Also hier nochmal die Frage: Gibt es eine möglichkeit ein komplettes Backup ähnlich wie es iTunes macht mit dem HTC One zu machen ?

Schonmal danke für die antworten :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ohne Root nicht.

Es gibt noch die HTC-Sicherung. Ich habe diese aber noch nicht ausprobiert, allerdings hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass damit alle Einstellung, Apps und Homescreens wieder hergestellt werden.
 
HTC-Sicherung ist zuverlässig und absolut zu empfehlen.
 
HTC-Sicherung oder Helium aus'm Play Store laden. Würde aber die HTC-Sicherung empfehlen.
 
Für mich entscheident wäre eine Lösung beibder das Backup auf dem PC gespeichert wird und das man das ganze Smartphone wie z.B. über iTunes wieder herstellen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wieder ist die HTC Sicherung die Lösung, da die Sicherung auf dropbox gespeichert wird und entsprechend auch auf dem pc zur Verfügung steht.

Oder willst du Smartphoneübergreifende Lösung haben (zb von HTC auf Samsung)? Das wird dann etwas schwierig mit HTC Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und da es zu all diesen Themen bereits eigene Threads, sowohl hier im One Bereich, als auch im Android Allgemein Bereich und auch in unseree Wiki gibt, mache ich hier mal zu :smile:.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
671
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
883
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
789
juni
J
Zurück
Oben Unten