HTC One Backup ohne root

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Backup ohne root im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der master

Neues Mitglied
Hallo,
trotz Suchfunktion zum benannten Thema konnte ich keine Einträge finden.
Also hier nochmal die Frage: Gibt es eine möglichkeit ein komplettes Backup ähnlich wie es iTunes macht mit dem HTC One zu machen ?

Schonmal danke für die antworten :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
rohorubo

rohorubo

Stammgast
Ohne Root nicht.

Es gibt noch die HTC-Sicherung. Ich habe diese aber noch nicht ausprobiert, allerdings hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass damit alle Einstellung, Apps und Homescreens wieder hergestellt werden.
 
Wecand

Wecand

Experte
HTC-Sicherung ist zuverlässig und absolut zu empfehlen.
 
Eay

Eay

Fortgeschrittenes Mitglied
HTC-Sicherung oder Helium aus'm Play Store laden. Würde aber die HTC-Sicherung empfehlen.
 
D

der master

Neues Mitglied
Für mich entscheident wäre eine Lösung beibder das Backup auf dem PC gespeichert wird und das man das ganze Smartphone wie z.B. über iTunes wieder herstellen kann.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wecand

Wecand

Experte
Und wieder ist die HTC Sicherung die Lösung, da die Sicherung auf dropbox gespeichert wird und entsprechend auch auf dem pc zur Verfügung steht.

Oder willst du Smartphoneübergreifende Lösung haben (zb von HTC auf Samsung)? Das wird dann etwas schwierig mit HTC Sicherung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Und da es zu all diesen Themen bereits eigene Threads, sowohl hier im One Bereich, als auch im Android Allgemein Bereich und auch in unseree Wiki gibt, mache ich hier mal zu :smile:.

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.