HTC one - bei leise zu laut

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one - bei leise zu laut im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

martje12

Neues Mitglied
Hallo Alle miteinander,
auch wenn ich bestimmt ausgelacht werde, aber mir ist mein HTC one in der leisesten Einstellung zu laut - z.B. beim Angry birds daddeln - da schauen die Kollegen dann doch schon mal genervt auf.

Klar ist es mit das Aushängeschild des "one" besonders guten Sound zu bieten, aber man kann/muß auch mal mit einem Porsche Schritttempo fahren...

HTC-hotline weiß keinen Rat -
deshalb meine Frage, gibt es eine "Untersetzungs"-App? mit der zwischen lautlos und Stuffe 1 eine Feinabstimmung möglich ist?

LG Uwe
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist im Moment leider noch nicht möglich.
 
soul

soul

Guru
Seit dem update geht es doch leiser?!
 
M

martje12

Neues Mitglied
wie komme ich an das update?
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
M

martje12

Neues Mitglied
Oh - dann bin ich wohl schon aktuell!
Vers.1.29.206.11 - neuster Stand?
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
D

DASH2589

Neues Mitglied
1.29.401.12 is doch die aktuelle ? Haste evtl nen Netz Betreiber gerät ? Dann wurden neuere noch nicht freigegeben von deinem Anbieter.
 
P

plan_b

Fortgeschrittenes Mitglied
DASH2589 schrieb:
1.29.401.12 is doch die aktuelle ? Haste evtl nen Netz Betreiber gerät ? Dann wurden neuere noch nicht freigegeben von deinem Anbieter.
Die aktuellen Versionen sind:

1.29.401.12 = HTC One ohne Branding
1.29.161.11 = HTC One T-Mobile/Vodafone Branding
1.29.206.11 = HTC One o2 Branding
1.29.401.13 = HTC One Developer Edition

Technisch sind alle diese Verionen auf dem gleichen Stand
 
M

martje12

Neues Mitglied
Habe nach intensivem App-Studium eine brauchbare gefunden "fine volume control" damit kann man statt der 3% der Gesamtlautstärke (letzter Schritt vor ganz aus) bis au 1% runtergehen und hat beim Lautestärketastendruck auch immer gleich frei belegbare shortcuts dabei. Damit kann ich jetzt leben. Danke Dir plan-b

LG Uwe
 
A

andre1712

Neues Mitglied
fine volume control funktioniert auf dem ersten Blick ganz gut. Mal sehen wie es sich im Alltag bewehrt.
 
A

AgentMax

Erfahrenes Mitglied
Funktioniert bei mir leider nicht. Keine Änderung der Lautstärke zwischen 1 und 18%.