HTC one beim Update aufgehängt!

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rima123

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich hab mit dem Unterforen alles richtig gemacht, ich bin neu hier.^^
Ich besitze ein HTC One M7. Neulich war ein Update gefordert, welches ich auch durchführen ließ. Dabei gab es irgendeinen dummen Fehler und mein Handy hat sich aufgehängt. :sad::sad::sad:
Es hängt nun, wenn man es anschaltet, immer beim startbildschirm fest und man kommt nicht weiter. Ich war schon beim Rückgabeservice von Media Markt, wo mir ein Mann riet, mir eine App von HTC auf den Computer zu laden, die die Updates rückgängig macht. Das wiederrum geht nicht, weil ich ein Muster drinnen hab und mein Handy nicht entsperren kann. Heute war ich in einem Handy-Reparatur Laden, und dort wurde mir gesagt, ich kann nichts anderes tun, als zu rebooten. Ich bin so verzweifelt, ich hatte über 700 Bilder von einzigartigen Momenten auf meinem Handy, unter anderem die Bilder am Strand von England mit meinen Freundinnen oder mit den Jungs vom Eton-college, die alle gelöscht werden würden. Ich weiß gar nicht mehr, was ich tun soll, weil ich diese Bilder brauche. Unbedingt.
Gibt es keine Möglichkeit, da ran zu kommen? :crying:

Dankeschön,
eure Rima :)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:12 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

Kann mir keiner helfen? :sad:

Hast du schon versucht einen s.g. soft-reset durchzuführen? Also die power Taste so lange zu halten, bis die Navigationstasten blinken und anschließend das Gerät neu startet?

Zurück
Oben Unten