HTC One blinkte rot beim laden, wurde richtig heiss, ladete dann nicht mehr

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

GalaxyAceI

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
zu dem Thema gibt es bestimmt schon ein thread aber bin momentan im Urlaub und das WLAN Netz ist hier nicht besonders schnell deshalb macht es hier au nicht grad viel spass zum surfen;D
So jetzt zu meinem Thema habe letzens mein One geladen und es wurde richtig heiss (nicht wie beim zocken warm sondern so heiss dass man es fast nicht mehr anfassen konnte) dabei blickte die Benachrichtigungsled rot und der ladevorgang wurde unterbrochen.
Jetzt zu meiner Frage: normal oder gibts dazu eine passende Erklärung?
LG
galaxyaceI

Hatte ich auch schon mal im Auto bei sommerlichen Temperaturen . Scheint tatsächlich mit der Temperatur zusammen zu hängen. Nachdem ich die Düse ďer Klimaanlage auf das Gerät gestellt hatte, war es weg.

Danke werde trotzdem mal bei HTC nachfragen :)

Genau das gleiche ist mir heute morgen auch passiert , hast du dich mittlerweile an HTC gewandt ? Und ist es noch mal passiert ?

riddy1907 schrieb:
Genau das gleiche ist mir heute morgen auch passiert , hast du dich mittlerweile an HTC gewandt ? Und ist es noch mal passiert ?

Ja habe ich scheint wirklich was mit der Temperatur zu tun zu haben. Mir wurde erklärt das das One in so welchen Fällen in eine Art Notlösung fällt. Ist aber au irgendwie ein bisschen komplizierter ;) das One misst die Gerättemperatur und ist diese zum Beispiel bei sommerlichen Temperaturen zu hoch und es ladet noch gleichzeitig ist dies dann so was ähnliches wie eine Warnung an uns ;) deshalb blinkt die LED und der ladungsvorgang wird unterbrochen :)
Ich würde nur sagen schlaues One ;D
Aber wir haben alle richtig gehandelt One abkühlen lassen und warten bis die LED nicht mehr blinkt :)

Zurück
Oben Unten