HTC One Display gerissen

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Display gerissen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toni2311

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe eine Frage.

Ich habe das neue HTC One erst seit zwei Wochen etwa. Heute ist mir das Display ohne ersichtlichen Grund gesprungen.

Hat noch jemand das gleiche Problem.

VG
 
Z

zept0r

Fortgeschrittenes Mitglied
Ohne ersichtlichen Grund? Du Armer, erklär das mal dem "Dienstleister" die werden wohl drauf pochen, dass du da was verbockt hast. :unsure:
 
T

Toni2311

Neues Mitglied
Genau so sieht's leider aus :mad2: hab gerade von amazon ne Benachrichtigung bekommen.

Aber das werd ich nicht so stehn lassen, werd alles versuchen.
 
LegionOst

LegionOst

Fortgeschrittenes Mitglied
Stell doch mal ein Foto rein.
 
E_merpu_S

E_merpu_S

Erfahrenes Mitglied
Und erzähl mal genauer? Lag es auf dem Tisch und zack ist es eingrissen oder was? Und Foto natürlich.
 
T

Toni2311

Neues Mitglied
Da gibt es nicht viel zu sagen, ich hatte es einfach nur in der Hand ... Hab noch nicht mal was getippt.
 

Anhänge

P

psyfreak

Stammgast
Ich würde eindeutig sagen, das es ein spannungs Riss ist, daher Vermutung das das Display falsch eingebaut wurde von htc. Also kein Riss durch Sturz oder Schläge... Der Hersteller ist beweispflichtig in den ersten 6 Monaten. Du musst also nicht beweisen das du nicht schult bist...

Mach Fotos von den Kanten, damit man sieht das das Handy nirgendwo aufgeschlagen ist... Damit sie nicht sagen können das es runtergefallen ist..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
P

prc2k10

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

gibt es hier was neues? Wurde es getauscht?
ich habe das selbe Problem. Meins ist einfach von links nach rechts durch gerissen. eine komplette saubere Linie. ohne erkennbare Einwirkungen.

Auch die Ecken und die Seiten haben nicht die kleinste Macke
 
S

sLaughTer

Neues Mitglied
Hast du auch das schwarze Model?
 
P

prc2k10

Neues Mitglied
sLaughTer schrieb:
Hast du auch das schwarze Model?
nee das silberne. Hatte davor auch schon eins mit einem Materialfehler am Kunststoff und Alu... Schade echt... Das ist eigentlich so ein tolles Smartphone. Ist deins schwarz?
 
S

sLaughTer

Neues Mitglied
Meins is schwarz und zum Glück noch ganz *knockonwood*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.