Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn das die gleiche Version ist welche auch in China verkauft wird, besteht vielleicht Hoffnung darauf, dass man leichter den Akku tauschen könnte.
Denn wenn ich mich nicht täusche sind bei der China-Version Schrauben auf der Rückseite (vgl. hier). Das müsste doch ein Anzeichen sein, dass man das Gerät leicht(er) auseinandernehmen kann.
Interessant wird sein, welchen Restriktionen die Variante unterliegt...soweit ich die bisherigen Dual-SIM-Varianten gesehen habe, können die kein LTE. LTE dürfte für viele aber ein Verkaufsargument sein. Mutmaßlich: Mit SD und Dual-SIM aber ohne LTE oder eben die klassische Variante mit LTE aber ohne SD und Dual-SIM.
Also für mich sind das sehr gute Neuigkeiten!
Da ich ja in Deutschland wohne und in Österreich arbeite... somit muss ich tag täglich die eine sim raus und die andere rein machen und das ganze 2x am tag... ich glaub kaum, dass mein sim karten slot das noch auf dauer mit macht :/
ich würde es mir auf jeden fall holen...
auch ohne LTE... gibts ja hier bei uns sowieso noch nicht^^ und bis die telekom da mal durchgreift und es endlich erweitert werden noch EINIGE MONATE/JAHRE wahrscheinlich vergehen die schnellsten sind sie ja nicht wirklich...^^
Mein Freund nutz hier die Dual-Sim Variante des M7.
Es läuft alles einwandfrei. Auch LTE ist vorhanden.
Lolipop ist allerdings erst für das 3 / 4 Quartal angekündigt.
@Moskauboy:
Danke für die Info. Bin zwar mit meinem M7 sehr zufrieden, hol mir jetzt aber doch noch die DUAL SIM Variante. Das M8/9 ist mir zu groß und es gibt dafür keine aktiven Cardocks von HTC mehr. Nur noch so ein Ding wo ich das Kabel mit der Hand selbst reinstecken muss.
Außerdem habe ich gelesen, dass das M7 DS 2 Antennen hat. Beim M8 DS teilen sich die SIM-Karten eine Antenne.