HTC One: Dual SIM-Variante kommt auch nach Europa

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Killerzone

Ambitioniertes Mitglied
13
Laut neusten News kommt die DUAL-Sim Variante nach Europa, was haltet ihr davon?

Seht hier: Klick

Wenn das die gleiche Version ist welche auch in China verkauft wird, besteht vielleicht Hoffnung darauf, dass man leichter den Akku tauschen könnte.
Denn wenn ich mich nicht täusche sind bei der China-Version Schrauben auf der Rückseite (vgl. hier). Das müsste doch ein Anzeichen sein, dass man das Gerät leicht(er) auseinandernehmen kann.

Oder hat da jemand andere Informationen?

Auf jeden Fall gute Nachrichten. :)

Interessant wird sein, welchen Restriktionen die Variante unterliegt...soweit ich die bisherigen Dual-SIM-Varianten gesehen habe, können die kein LTE. LTE dürfte für viele aber ein Verkaufsargument sein. Mutmaßlich: Mit SD und Dual-SIM aber ohne LTE oder eben die klassische Variante mit LTE aber ohne SD und Dual-SIM.

@Mods: Könnt Ihr die Threads zusammenführen?

Also für mich sind das sehr gute Neuigkeiten!
Da ich ja in Deutschland wohne und in Österreich arbeite... somit muss ich tag täglich die eine sim raus und die andere rein machen und das ganze 2x am tag... ich glaub kaum, dass mein sim karten slot das noch auf dauer mit macht :/
ich würde es mir auf jeden fall holen...
auch ohne LTE... gibts ja hier bei uns sowieso noch nicht^^ und bis die telekom da mal durchgreift und es endlich erweitert werden noch EINIGE MONATE/JAHRE wahrscheinlich vergehen :D die schnellsten sind sie ja nicht wirklich...^^

hoffe es kommt baldigst :)

lg joker

Hat jemand Erfahrungen mit der Dual SIM Variante? Funktioniert alles wie es soll? Wurde Lollipop schon ausgerollt?

Nachdem Lollipop noch nicht mal für die Dual-SIM Variante des M8 raus ist, denke ich nicht, dass es so schnell auch für das M7 kommen wird.

• Danke
Reaktionen: mreb
Mein Freund nutz hier die Dual-Sim Variante des M7.
Es läuft alles einwandfrei. Auch LTE ist vorhanden.
Lolipop ist allerdings erst für das 3 / 4 Quartal angekündigt.

• Danke
Reaktionen: mreb
Beziehst du dich da auf dieses eine Bild, das den Lollipop Fahrplan für alle HTC Modelle zeigen soll, oder auf eine offizielle Aussage von HTC?

Laut Information von HTC

Quelle?

@Moskauboy:
Danke für die Info. Bin zwar mit meinem M7 sehr zufrieden, hol mir jetzt aber doch noch die DUAL SIM Variante. Das M8/9 ist mir zu groß und es gibt dafür keine aktiven Cardocks von HTC mehr. Nur noch so ein Ding wo ich das Kabel mit der Hand selbst reinstecken muss.
Außerdem habe ich gelesen, dass das M7 DS 2 Antennen hat. Beim M8 DS teilen sich die SIM-Karten eine Antenne.

Zurück
Oben Unten