HTC One Einstellungen/Anwendungen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Einstellungen/Anwendungen im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
N

nadinekalinicki

Neues Mitglied
Hallo ich heisse Nadine und bin seit einer Woche stolze Besitzerin eines HTC One's.

Hatte davor Iphone' und das Galaxy S3 und Note.

Was soll ich sagen.... ich liebe das One. Es sieht edel aus wie ein Iphone, kein Plastikgedöns wie die Galaxys und die Bedienung, das helle klare Display und die Farben sind für mich super.

Habe nur ein paar Bedien Fragen...


1. Kann mann den Blinkfeed nicht komplett weg machen (also diese leeren blauen Kästen).
2. Kann man die Screenshots nur durch Power/leise bzw. Home machen? Find die wischtechnik füe mich geschickter.
3. Kann man es nur durch die Powertaste entsperren? Habe Angst das der Powerknopf schnell kaputt geht...
4. Warun blinkt die Led nur grün und rot und warum nicht solange bis ich die Sms lese? Geht nach paar Minuten aus.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!
 
F

fragfutter

Fortgeschrittenes Mitglied
1) nein. Einfach den Standard homescreen eins weiter nach rechts setzen und ignorieren
2) ja
3) ja
4) nach fünf Minuten hört die led auf und sie kann nur grün und rot.

Ansonsten rooten und anpassen wie beliebt. Alle fragen und zugehörige antworten finden sich in diesem forum per suchfunktion
 
Flooney

Flooney

Lexikon
Also wenn du dein One rootest, dann kannst du mit einem speziellen Kernel auch durch Wischen über die Softkeys dein One entsperren.
 
Queeky

Queeky

Guru
nadinekalinicki schrieb:
2. Kann man die Screenshots nur durch Power/leise bzw. Home machen? Find die wischtechnik füe mich geschickter.
Was für eine Wischtechnik meinst du?
Unter den Quick-Settings gibt es aber auch noch einen Button für Screenshot ;)
 
N

nadinekalinicki

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antworten.

Mit Wischtechnik meine ich das man mit der Hand über das Display streicht um einen Screenshot aufzunehmen.

Wenn man das Handy rootet, mit welchem Programm mache ich das (kenn mich damit noch nicht aus) und ist dann die Garantie erloschen FALLS ich das Handy mal einschicken muss? Mit diesem reboot geht es dann das Display mit wischen über die Softkeys zu entsperren? Das wäre super!!!

Sorry für die "dummen" Fragen aber wie gesagt, habe noch nie ein Handy gerootet oder wie das heißt:rolleyes2:

LG Nadine
 
PrinzJens

PrinzJens

Ambitioniertes Mitglied
Das blinkfeed Dings ging mir auch tierisch auf den Pinsel.
Nova launcher rauf und gut

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App