HTC One extremes Ruckeln nach Reset !!!

D

dennisbenchea

Neues Mitglied
0
Ich habe nach dem ich ein Reset an meinem HTC one durchgeführt habe in allen aufwendigen Spielen wie Asphalt 8, Iron man 3 etc extremes Ruckeln. Das es eigentlich nicht ruckelt seht ihr hier:

HTC One - Iron Man 3 - Gaming Review - YouTube

Dazu habe ich auch wenn ich über der Statusleiste zu den Schnelleinstellungen wechsel sich die Animation nicht flüssig wiedergibt sondern ruckelt. Dazu kommt das wenn ich mit 2 Fingern die Leiste runter ziehe (Schnelleinstellungen) und dann die Leiste von unten nach oben ziehe wieder bis zur Mitte ruckelt. Was kann ich tun ? Habt ihr das auch ? Bin verzweifelt denn es kann nicht sein dass das HTC One langsamer als ein S3 ist. Es muss doch auch so schnell wie das S4 sein. :mad::crying::crying::crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist evtl die Energiesparfunktion aktiv? Dann ruckelt es bei mir auch
 
Baracuda83 schrieb:
Ist evtl die Energiesparfunktion aktiv? Dann ruckelt es bei mir auch

Nein bei mir nicht. Doch wie gesagt hab ich reset gemacht dann lief alles sehr ruckelig aber nur in aufwändigen spielen. Habe dann nochmal reset gemacht dann leif alles prima. Das geht immer so weiter komisch was kann das sein ? Läuft bei dir zb Iron man 3 oder Asphalt 8 flüssig ?
 
Diese spiele habe ich zwar nicht, aber Camageddon und 3dmark laufen ohne Probleme :)
Auch die Schnelleinstellungen ruckeln bei mir nicht.

Was meinst Du eigentlich mit Reset? Einen "normalen" Neustart, oder das One zurücksetzten (mit, oder Ohne Backup.Einspieleung)?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
979
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
955
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
877
juni
J
Zurück
Oben Unten