HTC One Garantie

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

ogiceman

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meinem 3 Monate alten HTC One, die Lautsprecher rauschen stark und ich möchte es zu HTC senden um es auf Garantie reparieren zu lassen.
Das Handy hat an der oberen linken Kante einen Sturzschaden der aber nichts mit dem Defekt zutun hat.
Meine Frage ist nun kann dieser Sturzschaden Probleme geben beim Garantieanspruch und was kann ich tun falls HTC die Reparatur ablehnt ?

Danke im Vorfeld.

Wenn das Rauschen mit dem Sturz doch etwas zu tun hast, dann hast ein Problem, bzw. musst die Reparatur bezahlen. Das versteht sich aber von selbst, oder?

Wenn das Rauschen ein Hardwaredefekt ist, wird dieser Fehler auch auf Garantie repariert.

Viele andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Das Rauschen war bereits vor dem Schaden da.
Ich habe aber die Befürchtung dass das Rauschen auf den Sturzschaden geschoben wird.

Eine hundertprozentige Garantie, dass es auf jeden Fall über die Garantie abgewickelt wird, kann dir hier niemand geben. Von daher: Schick´ es ab und glaub an das Gute bei HTC. Jede Firma ist drauf bedacht seine Kunden zu behalten und nicht an den Konkurrenten zu verlieren ...

Das Gehäuse wird - wahrscheinlich - nicht ausgetauscht werden, das Rauschen in den Boxen sollte aber unter die Garantie fallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten