htc one geht nicht mehr an

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

supernatural12

Neues Mitglied
0
Hi ich habe seit knapp 2 wochen ein htc one.
als ich es vor einer halben woche abends ans ladekabel angeschlossen habe war es am naechsten morgen ziemlich warm und ging nicht mehr an. wenn ich es jetzt ans ladekabel anschliesse blinkt nur der rote punkt in der led leuchte .:razz:

@supernatural12:
Ich habe dein Beitrag mal mit hier rangehängt, auch wenn es laut der BEschreibung des TE nicht ganz passt. Aber Ansonsten habt ihr eigentlich das gleiche Problem, nur die Ursache ist wohl eine andere. Viel Erfolg!

Grüße
Florian

Will den Moderator ja nicht korrigieren, aber das hat im Root Bereich ja nix zu suchen, da er ja "nur" ein technisches Problem zu haben scheint...

Wenn es nicht unlocked ist, dann auf Gewährleistung einschicken...
Oder versuch mal den Powerknopf laaange zu drücken, wenns nicht hilft mal power knopf und beide lautstärketasten gedrückt halten.
Vieleicht hat es sich nur aufgehangen..

Viel glück

Sry :crying: Hab völlig verpeilt, dass das ein Thread im Root-Bereich war. Ist natürlich richtig, dass das kein Problem für den Bereich ist, daher wieder alles zurück und ab in den "HTC One" Bereich, verzeiht mir ;) :o

Grüße
Florian

danke fuer die schnellen antworten :)
das mit dem an/aus knopf halten und den lautstaerke tasten hat leider nicht funktioniert trotzdem danke :smile:

Versuch mal mit dem Power Knopf länger halten, aber diesmal unter grelles Licht halten (Lampe oder Sonne). Blinken dabei dir unteren Tasten? Keine Ahnung warum aber darauf reagiert das One besser. (wurde auch schon oft auf XDA erwähnt).

• Danke
Reaktionen: Crainex
Zurück
Oben Unten