Htc one google edition menüleiste

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Htc one google edition menüleiste im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bigbon

Neues Mitglied
Hey Leute
Ich habe auf mein HTC ONE die google edition rom geflasht und bin auch ziemlich zufrieden damit. Nur eins nervt mich sehr: Diese Menüleiste mit den drei Punkten in Apps wie z.B Facebook.
Meine frage wäre jetzt wie kann ich diese entfernen?
Unter Sense geht es ja seit dem Update aber unter den Einstellungen hab ich nichts gefunden.
Danke im Voraus
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Garnicht,bei der Google Edition.

Nur Sense ist mittels Update in der Lage dies zu ändern.

Ich warte ab,bis du merkst dass er IR Sensor jetzt nutzlos ist und soviel ich weiß auch BeatsAudio jetzt weg ist.

Schade...was hast du getan? :scared:
 
F

-FlashFreak-

Gast
Wenn du dir einen Custom Kernel flasht kannst du die Bar entfernen. Ansonsten kannst du auch die TrickDroid Google Edition flashen. Dort kannst du bei der Installation wählen, ob die Bar angezeigt werden soll oder nicht. Ach ja, falscher Bereich :D
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Übrigens gibt es für die GE sehr wohl Beats Audio. Kannst Du im Bereich Lautstärke an- und abschalten. Sogar auf den nervenden Beats-Punkt in der Statusbar wurde verzichtet :)
 
B

Bigbon

Neues Mitglied
Danke für die Antworten hat mich jetzt so sehr genervt das ich wieder auf dei Viper rom umsteigen musste. Beats audio war drinne.
 
J

JebiGaJohnny

Fortgeschrittenes Mitglied
Sorry für die Frage, aber kann ich diese drei Punkte Leiste mit meinem Stock One verbergen? Falls ja, wie und wo wird die Option hin verlagert? Danke
 
D

DieWolle

Fortgeschrittenes Mitglied
Falls du auf Android Version 4.2.2 bist, kannst du in den Einstellungen bei
Anzeige--> Startseitentaste--> 2te Option wählen, dann hast du die Menü leiste weg, und kannst durch lange drücken auf die Home taste die Menü taste haben.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
J

JebiGaJohnny

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin ich, danke. Direkt mal ausprobiert, ob ich's dauerhaft so behalte, mal gucken. Geschickter fände ich, wenn man auf die Leiste länger drückt, weil die drei Punkte sind zwar weg, aber die Leiste ist ja trotzdem immer da, zumindest wie ich das jetzt auf die schnelle beurteilen kann.
 
D

DieWolle

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für eine leiste meinst du denn ? Sobald ich die Menü taste auf der Home taste aktiv habe, habe ich immer den vollen Bildschirm, ausnahmslos

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.