HTC One hängt beim Logo

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lutoluto

Neues Mitglied
0
Hallo,

hat jemand eine Idee was mit dem Handy sein könnte und ob man es reparieren kann? Beim T-Mobile Logo sieht es schon aus als hätte die Grafikkarte ein Problem, dann kommt das Htc Logo und dort bleibt es stehen.
Im Bootloader steht:
Locked
M7_UL PVT SHIP S-ON RH
H BOOT 1.57

Sieht nicht nach einem CustomRom Problerm aus oder? Gibt es eine Möglichkeit das ahdny einfach komplett zurückzusetzen? Neue Software?
Ich habe bereits versucht Factory Resets etc zu machen, passiert aber nichts.

Ist ein amerikanisches Handy. Wenn es jemandgelöst bekommt kann derjenige auch n Goody bekommen. Ich verzweifle nämlich... Und in den anderen Bereichen haben alle iwas gemoddet oder so...also find ich dort nichts

Hallo.
Ist denn eine CustomROM installiert? Weil bei einem ´Locked Bootloader´ dürfte man es nicht mal Rooten können, soweit ich weiß.

Wenn du es nicht auf Garantie einschicken kannst, würde ich neue Software/ ROM (Oder die Stock nochmal drauf) und somit versuchen es wieder zum laufen zu bekommen.
Kommst du denn noch in den Recovery-Modus bzw wird es vom Windoof/ Linux erkannt über USB?

Also mein Pc macht dieses anstöpsel Geräusch wenn ich das handy anmache, aber mehr auch nicht, er versucht zwar treiber zu installieren, ist aber nicht. und beim htc sync nimmt er es nicht, weil er ja nicht weiterlädt.

ich hab das handy gekauft, weil ich es schonmal geschafft hab ne rom raufzupacken und es zu nutzen, obwohl ich echt null ahnugn davon habe. seh ich denn irgendwo ob eine drauf ist?

im recovery hab ich es geschafft, beim ersten mal, beim zweiten versuch nicht mehr.

Zurück
Oben Unten