HTC One hängt sich beim Start auf

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

Decides

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab das folgende Problem:
Ich habe mein HTC One einfach normal neugestartet, jedoch bleibt das Handy beim Starten bei dem Bildschirm htcone TM beatsaudio hängen und es geht einfach nicht weiter. Wenn ich etwas länger auf den Powerknopf drücke passiert das Gleiche.
Sobald ich in den Bootloader gehe und beispielsweise Recovery benutzen will, startet sich das Handy neu und ein rotes Dreieck mit einem roten Ausrufezeichen ist zu sehen.
Das Handy ist nicht gerootet und hatte auch vorher nie ein ähnliches Problem.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Einzigste Methode ohne Eingriffe am Gerät vorzunehmen wäre jetzt der Factory Reset im Bootloader. Wenn der nichts bringt, dann einsenden, wenn du die Garantie nicht gefährden willst. Das Bild, dass du im Recovery siehst ist normal, da du aufs Stock Recovery nicht zugreifen kannst.

Danke, werde wohl ein Factory Reset durchführen müssen...
Ist es noch irgendwie möglich meine Daten vom M7 zu retten?

Wäre es eventuell auch möglich mit Fastboot ein Backup zu erstellen, bin leider zur Zeit in China, Google funktioniert daher vielleicht einmal in 100 Anläufen und andere Suchmaschinen bringen mich einfach nicht weiter...

Für dich funktioniert im Moment keine Methode. ADB-Backup würde erfordern, dass du in ein Custom Recovery oder in das Betriebssystem booten kannst, um adb-Befehle einzugeben. Per fastboot kannst du ebenfalls kein Backup anlegen. Auch der Unlock und Root würde nichts bringen, denn dabei gehen deine Daten ebenfalls verloren. Kommst um den Reset nicht herum. Habe lange keinen mehr machen müssen, deswegen weiß ich nicht, ob zumindest der Inhalt des Internen Speichers erhalten bleibt und nur das System wiederhergestellt wird. Aber du wirst es dann wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten