HTC One hat kein Netz

B

bloodfury

Neues Mitglied
1
Hab vor 4Tagen mein neues Htc One von Amazon erhalten..

Seit gestern hab ich einfach kein Netz mehr...

Am Anbieter, bzw der Simkarte liegt es nicht, mit meinem alten Htc Desire X funktioniert alles ohne Probleme

Das ganze mit Neustarts, oder Flugmodus Ein-/Ausschalten hab ich bereits versucht

Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank im voraus
 
Vllt mal einen factory reset durchführen
 
Hat nichts gebracht...
 
Da das gerät gerade 4 tage alt ist, einfach umtauschen
 
Jap, ganz klar umtauschen, wenn Werksreset nichts bringt liegt irgendein Defekt vor.
 
Ok werd ich machen
 
Hi bloodfury
Noch eine Möglichkeit:
Unter "Einstellungen"->"Power" den Haken bei "Schnellstart" entfernen.
Bei mir hat es geholfen :smile:

Gruß
 
Hab das handy jetzt nach einem Monat wieder (clevertronic.de > nie wieder) und wie es aussieht haben sie mir ein neues betriebssystem draufgespielt aber funktionieren tut es immer noch nicht...

Morgen mal auf dem arbeitsweg schauen ob es da empfang hat...

Aber am Netz selber kann es ja nicht liegen daar mein altes handy bei mir zuhause auch immer netz hatte und das hat eig einen schwächeren empfänger als das one
 
Du hättest es besser ganz zurück gegeben, nach 4 Tagen sollten die das ohne Probleme Tauschen. Hast du denn ein schreiben wo drauf steht was gemacht wurde? Da es nun bereits einmal "repariert" wurde, müsstest du dich bei bestehen bleiben des Fehlers noch einmal auf einen 2. "Reparatur Versuch" einlassen. Falls danach das Problem weiterhin besteht kannst du ganz vom Kaufvertrag zurück treten. Das bedeutet Handy zurück geben und Geld zurück erhalten falls du es nicht durch einen Vertrag erhalten hast. In dem Fall müsstest du dich am besten mit der Telefon Hotline deines Providers in Verbindung setzen, hier wird dir dann meistens ein Tausch des Gerätes angeboten manchmal aber auch der wechsel auf ein ganz anderes Gerät.
 
Hab mich direkt per email bei denen gemeldet weil da natürlich überhaubt nichts beilag bezüglich was gemacht wurde...

Heute auf halbem weg zur arbeit hatte ich plötzlich Netz und das den ganzen Tag über bis ich auf dem heimweg in die Straße in der ich wohne einbog > und wieder weg (Wohne mitten im Ort und hier ist sonst immer hervoragender empfang)

Aber jetzt mal ganz ehrlich das macht doch überhaubt keinen Sinn...
 
Na das merkwürdige ist ja das du anfangs geschrieben hast das es die ersten 3 Tage einwandfrei lief, falls tatsächlich kein Hardware defekt vorliegt kannst du das ganze einfach mal mit nem Factory reset testen (achtung daten vorher sichern). Falls nach dem reset der empfang wieder läuft liegts wohl an irgendwas was du (oder eine app) geändert hast.
 
hab jetzt nen factory reset gemacht und es funktionierte eine halbe Stunde lang genau wie es sollte
und danach hald wieder kein Empfang :/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
634
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
871
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
782
juni
J
Zurück
Oben Unten