Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

HTC One Homebutton und Zurückbutton reagiert zeitweise nicht.

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Homebutton und Zurückbutton reagiert zeitweise nicht. im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Snaker1986

Neues Mitglied
moin moin, mir ist folgendes an meinem HTC One aufgefallen: zeitweise reagiert der Homebutton mal nicht, dann aber mal der Zurückbutton, dann gehen mal wieder beide, dann mal wieder keiner, ansonsten funktioniert der Touchscreen ohne Problemen, habe die original Schutzhülle von HTC drum und eine Schutzfolie von Mumbi drauf, kann es an der Schutzfolie liegen?
 
S

Steifen

Ambitioniertes Mitglied
Hat es vorher ohne Folie geklappt? Oder wenn du die ganze zeit schon die Folie drauf hast, mach sie mal ab und teste ob es ohne geht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
S

Snaker1986

Neues Mitglied
habe von Anfang an eine Folie drauf, jetzt funktioniert es wieder ohne proleme, mal so und mal so,
manchmal lässt sich auch die lautstärke über den touch nicht ändern, habe jetzt mal die original HTC Schutzfolie bestellt, mal sehen ob es daran liegt
 
S

SteHoess

Neues Mitglied
Hatte das selbe problem mit Trickdroid und sämtlichen Kernels. Ob mit oder ohne Schutzfolie spielte keine Rolle.
Nun habe ich auf Stock Rom 1.29 geflasht und die Softkey Tasten funktionieren ohne Verzögerung absolut ohne aussetzer.
 
ONeill

ONeill

Ehrenmitglied
Hallo,

wie bereits gesgat, gibt es dazu schon einen Thread. Daher ist hier zu!

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.