HTC One in Gold!?

J

JebiGaJohnny

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Anscheinend will HTC das One jetzt auch in Gold raus bringen.
Fingerabdrucksensor im One Max, jetzt die Farbe Gold, hoffen wir mal, dass die Leute nicht denken "Oh mein Gott, die machen Apple ja alles nach. " Apple hat es ja als erster vorgestellt, also dürfen es auch nur sie haben und es war allein ihre Idee. :D

Quelle: http://www.go2android.de/sonderedition-htc-one-wird-auch-in-gold-kommen/
 
Ja, aber sagt das mal der - entschuldigt meine Wortwahl - der verblödeten Masse.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es in Gold aussieht, also in real.
 
Moin, moin!

Nachdem HTC es gestern offiziell vorgestellt hat, kann sich ab sofort jeder einen Eindruck davon machen, wie das goldene HTC One aussieht. In Deutschland vorerst exklusiv bei o2. Mehr dazu bei uns im News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: BanB
Gab es das One nicht schon einmal in Echtgold? Für richtig viel Asche? Wäre dann ja nicht mehr so neu die News...
 
Das Teil sieht so genial aus <3 Schade das ich schon ein One habe :(

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
  • Danke
Reaktionen: deyeno
Hi Leute, wann gibt es denn das htc one in Gold bei MM, Saturn usw...? Gerade finde ich nur exklusiv bei o2. Wird es immer so sein???
 
Ich glaube das wird exklusiv bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunis

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
659
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
877
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
Zurück
Oben Unten