HTC One Internet Durchgang

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi, bin mit meinen One über die Internetverbindung meines PC´s mit Internet Durchgang im Internet. Funbktioniert auch alles soweit. Nur ist Das Internet sehr langsam auf dem One wenn ich apps lade, lädt es mal 1 sekunde mit 300kb/s und dann ewigkeiten wieder nur mit 192bit.. Woran kann das Liegen? Es ist als ob es kurz geht dann abbricht sich nach ner Zeit fängt wieder kurz geht und wieder abbricht.

Bist du parallel wie du am handy bist auch am pc sodass sie der Pc die meiste kb/s abnimmt.?
Kann es auch sein das das handy nur so viel kb/s bekommstg wie es eingestellt wurde weil es aoll ja nicht so sein das sich das handy die meisten kb/s nicht als das PC,das soll ja nicht der Sinn sein ;)

Ja klar, aber ist ja ne 16000er Leitung da müssten schon bissle mehr als alle halbe minute mal kurz 200kb ca drinne sein ^^

Ja hast du villeicht mal versucht dein htc one an einen anderen Pc zu schließen um zu kucken ob es dort genauso ist?

Habe keinen, aber der nachste Schritt wird wohl sein es die Tage mal bei einem Kumpel zu probieren da hast du recht

Zurück
Oben Unten