HTC One Internet geht nicht? (Heim-Wlan und mehr)

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HandyLümmel

Neues Mitglied
0
Ich habe echt kein Bock mehr!

Ich besitze seit gestern mein HTC One und möchte mit diesem zu Hause per Wlan ins Internet gehen. ich habe einen Speedport w 723v, jedoch steht nach dem Verbinden da immer "Authentifizierungsproblem". Also angezeigt wird mir der Router nur das Verbinden schlägt immer fehl. Mit meinem Laptop komme ich auch per Wlan ins Internet. Was immer das auch heißt. Und ich habe auch schon so viel versucht, aber nicht hat geklappt. Vielleicht hat ja jemand eine Lösung?

1) Ich war heute bei jemand Bekanntem und der hat eine Fritzbox. Dort ging es sofort. Es liegt also wahrscheinlich an meinem Router. Denn auch über meinen Tarif kann ich ins Internet reingehen. (Diesen brauche ich aber zu Hause nicht zu nutzen, weil erstens kostet es Geld und zweitens ist es zu Hause schneller)

2) Der (Mac) Filter ist deaktiviert im Router

3) SSID ist sichtbar (Ich weiß nicht was das ist, aber im Konfigurationsmenü steht, dass es sichtbar ist)

4) Der Verschlüsselungstyp ist "WPA2" (Kein zweiter)

5) Ich habe auch schon öfters den Router am Handy entfernt und neu eingetragen. Das Geräte Passwort habe ich richtig eingegeben.

6) Das Gerätepasswort besteht auch nur aus Zahlen und keine SONDERZEICHEN!°!$§%&$&/%&/"$(/=!/$?)(/)?=(!;::_;_'+##<<>

7) Unter Wlan zugelassene Geräte (im Router) habe ich auch mal mein Handy manuell eingetragen, geht aber auch nicht mit dem verbinden. Ob ich da einen fehler gemacht habe? Naja es müsste ja auch anders gehen ...

8) Ich habe auch schon mal den WLAN Kanal gewechselt, leider auch Fehlschlag.

Was muss ich machen, damit es endlich geht???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten