HTC One: Keine USB Verbindung mehr?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One: Keine USB Verbindung mehr? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Denno2015

Denno2015

Ambitioniertes Mitglied
Guten Morgen,

ich wollte eben mein HTC One M7 mit dem USB Kabel mit meinem Laptop verbinden. Ergebnis es lädt den Akku auf aber es kommt keine Verbindung zu stande. Weder auf dem Sperrbildschirm wird eine USB Verbindung angezeigt noch erkennt der Laptop das Handy.

Was ich schon gemacht habe:

- HTC Sync deinstalliert und neuinstalliert
- Laptop und Handy neugestartet
- andere Kabel versucht
- Im Gerätemanager unter "Ausgeblendete Geräte" alte Geräte entfernt
- USB Ports neuinstalliert

Ich habe seit gestern weder am Laptop noch am Handy irgendwelche Veränderungen vorgenommen. Hat jemand einen Rat?

:confused2::confused2:
 
Denno2015

Denno2015

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem hat sich nach dem 5ten USB Kabel gelöst.

Jemand eine Ahnung warum mimt dem original HTC Kabel kein Erfolg verbucht werden kann jedoch mit einem Samsung USB Kabel alles klappt?
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Vielleicht ist einfach das Kabel defekt. Soll schon mal vorkommen.