HTC One keine Verbindung zum PC

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One keine Verbindung zum PC im HTC One (M7) Forum im Bereich HTC Forum.
C

Chiqsaw

Neues Mitglied
Hallo, Habe gestern mein gerät Gerooted und die Maximus 7 Rom aufgespielt (leider eine veraltete was mich zum problem bringt)

Ich wollte nun die Aktuelle (oder auch eine andere) auf meinen Speicher ziehen und über CWM flashen, jetzt habe ich das Problem das ich nicht auf das Gerät zugreifen kann.
Ich habe schon folgendes versucht:
USB Kabel zu PC - Kein zugriff das "Tragbares Mediengerät" (nur leserechte)
HTC Sync - Scannt zwar meine Bibliothek, erkennt aber mein handy nicht
Die ZIP versucht über dropbox herunterzuladen - Kein Speicherplatz obwohl ich noch KEINE App installiert habe ausser ES Fileexplorer und Dropbox
Die ZIP als JPEG umbenannt und versucht zu Synchronisieren (um diese mit ES File Explorer umzubenennen auf dem handy - Keine erkennung des Gerätes
Micro USB (männlich) auf USB (weiblich) adapter und versucht ROM über External SD zu flashen - Egal mit welchem USB Stick (USB 2 oder 3) von 4-16 GB und Fat32 formatiert -
E: Can't mount sdcard
Nun meine Frage:
Was kann ich noch tun??
Wenn ich am PC das AIO Kit starte und versuche nen Sideload zu machen kommt

No device Found
wenn ich über ADB versuche über

adb sideload XYZ.zip
kommt ebenfalls

No Device Found (in recovery unter sideload bin ich)

nun weiß ich nichtmehr weiter, kann mir einer weiterhelfen ?

Grüße
Chiqsaw
 
B

bonsai112

Neues Mitglied
wieso kannst du nicht mehr darauf zugreifen??? du musst an dein altes backup ran oder wie? mit adb sideload kannst du eine neue rom flashen, brauchst halt einen pc dafür

Der ursprüngliche Beitrag von 13:28 Uhr wurde um 13:46 Uhr ergänzt:

ok habe das problem verstanden. du brauchst auf jeden fall eine neue adb version weil man ab 4.2 nur noch mit einer art sicherheitszertifikat auf sein telefon per adb zugreifen kann. bitte google danach und xda developers wird dir weiterhelfen! manchmal hilfts auchbeinfach nen anderen usb port zu nehmen und dein handy wird erkannt, hab mich auch lange damit rumgeärgert... und wegen dem speicherplatzproblem: hol dir die app diskusage ausm store da siehst du ganz genau was wieviel speicher frisst