HTC One Kopfhörer Problem

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One Kopfhörer Problem im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
magero

magero

Experte
Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem, erstmal war ich geschokt und dachte die Klinke
Ist defekt Aber nichts dergleichen. Es sind Die schwarzen Kopfhörer Die dabei warn. Wollte Musik hören doch es kam von den Boxen, Das Symbol oben kommt Auch nicht, neugestartet 2-3x kein Erfolg... Dann das Headset in Ein S4 gesteckt, Alles klappt... So Dann Das Headset vom S4 bei mir versucht , Und siehe da es klappt....

Jetzt Meine Frage, was kann ich tun?
Ist total komisch oder nicht....

Gesendet von meinem HTC One der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Hä?
Also das One Headset funktioniert NICHT im One, es funktioniert aber im S4.
Und das S4 Headset funktioniert im S4 und im One?
Korrekt so?

Na, das One Headset auf Garantie umtauschen lassen, wenn es defekt ist. Was anders kannst du nicht tun. Oder selbst reparieren :D
 
magero

magero

Experte
Und wie Einfach Das Headset zu o2 bringen, ihn schildern wie es ist, Aber Warum eig ? Das Headset scheint ja in Ordnung zu sein...

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
lofy

lofy

Stammgast
Android Benutzer schrieb:
Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem, erstmal war ich geschokt und dachte die Klinke
Ist defekt Aber nichts dergleichen. Es sind Die schwarzen Kopfhörer Die dabei warn. Wollte Musik hören doch es kam von den Boxen, Das Symbol oben kommt Auch nicht, neugestartet 2-3x kein Erfolg... Dann das Headset in Ein S4 gesteckt, Alles klappt... So Dann Das Headset vom S4 bei mir versucht , Und siehe da es klappt....

Jetzt Meine Frage, was kann ich tun?
Ist total komisch oder nicht....

Gesendet von meinem HTC One der Android-Hilfe.de App
Also auf das beigelegte Billigheadset würde ich ehrlich gesagt keinen Wert legen... Du kannst ja mit nem anderen Headset erstmal ausschließen, das es am One liegt,wie wärs? ;) Aber so ganz werde ich aus deinen Antworten bzw. Fragen nicht schlau - was ist eigentlich Problembul/Popper? :D
 
magero

magero

Experte
Les dir mein Post nochmal durch, dann,Weisst du das es nicht am One liegt

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Nach Deiner Ausschlustheorie ist ja dann alles in Ordnung. One und die beiden Headsets :)

Hast Du ein anderes Rom aufgespielt oder ist es möglich dass eines der Headsets einen Wackelkontakt hat?
 
magero

magero

Experte
Als erstes ging gestern im Schwimmbad aufeinmal der Knopf nicht, der am Headset ist, dann nach bisschen Pause ging aufeinmal das Headset komplett nicht, im S4 schon, und das S4 Headset bei mir auch....


--

Kann ich im o2 Shop jetzt problemlos mein Problem schildern, und umtausch kriege ?
 
Shizophren

Shizophren

Stammgast
Für mich ist es wirklich schwer zu lesen, was für ein Problem zu eigentlich hast.
Deine Sätze ergeben für mich kaum einen Sinn.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
Dann würde ich das Headset bei O2 oder bei HTC umtauschen, das scheint einen Wackelkontakt zu haben.

Allerdings lohnt das den Aufwand nicht, die Dinger sind nicht besonders.
 
magero

magero

Experte
Aber ich verstehe nicht wieso es dann im S4 funkt...
 
lofy

lofy

Stammgast
Android Benutzer schrieb:
Aber ich verstehe nicht wieso es dann im S4 funkt...
Ich erkläre es dir gerne nochmal: was lässt dich zu dem Schluss führen das es am Headset liegt? Könnte doch genauso n Wackelkontakt am One sein?