HTC ONE Lack platzt ab

Ich benutze auch die von Amazon. Liegt stramm an, da braucht man keine Angst zu haben, das Schmutz reinkommt und dieser das Gehäuse zerkratzt. Kann ich nur empfehlen. Trägt auch nicht zu dick auf. Hatte vorher das Flipcover, von HTC, das ist nicht so ideal.
 
Auch bei mir platzt jetzt der Lack oben am Lautsprecher ab. Ist aber so minimal, dass es sich nicht lohnt da irgendwas zu ersetzen. Ich mach da sowieso mehr kaputt als wieder schön :-D.
 
So mein HTC One ist heute repariert zurück gekommen, ging alles auf Garantie :)
 
Bei mir schimmert an zwei Stellen an der oberen Kante, am Übergang zwischen der matten Fläche u. der glänzenden Kante ganz leicht silber durch.Sieht man nur, wenn direkt Licht darauf scheint.
Ist ein schwarzes One u. ca. 3 Wochen alt. Ist das der Anfang vom Ende?
 
stefan0809 schrieb:
Bei mir schimmert an zwei Stellen an der oberen Kante, am Übergang zwischen der matten Fläche u. der glänzenden Kante ganz leicht silber durch.Sieht man nur, wenn direkt Licht darauf scheint.
Ist ein schwarzes One u. ca. 3 Wochen alt. Ist das der Anfang vom Ende?

Habe ich auch bereits trotz größter Sorgfalt, das ist der Preis für Alu mit schwarzer Farbe bzw. Beschichtung.

Wenns zu viel wird und du einen "Silberpfeil" hast würde ich es eventuell reklamieren, meine Erfahrung mit meinem ersten One hat aber gezeigt, daß nach einer Reparatur meistens noch mehr kaputt ist wie vorher :sleep:
 
zept0r schrieb:
Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Gerät für so viel Geld ohne jeglichen Schutz in eine Tasche stecken kann und dann zur Krönung noch in die Tasche mit nem Schlüssel, da fehlt mir echt jegliches Verständnis.

Is halt nur ein handy und kein menschen leben...ich nenne es gerne gebrauchsgegenstand...ich hab ein rotes und ein silbernes...das erkennt man aber fasst nicht mehr... :) ...ist anscheinend sehr billig lakiert...mein viiiiiel aelteres RazR i sieht bei gleicher handhabung aus wie neu...
 
Ich habe mein Silbernes seit einen guten 3/4 Jahr, lediglich auf Arbeit nutze ich ein Case,
das Ding sieht noch aus wie neu.
Ich hatte mich extra für das Silberne entschlossen, da ich vorher ein OneS in schwarz (eloxierd o.so ähnlich) hatte und das ebenso, wie hier beschrieben sehr (zu) schnell Gebrauchsspuren aufwies.
 
Habe meine HTC One seit einem 1/4 Jahr.
Kein Kratzer, keine Abplatzungen, nix.
Benutze untenstehende "Schützhülle".
Habe die normale Alu-Ausführung.



28826743.5f9f1785.640.jpg

28826741.9f7dd26f.640.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und AndroidPSY
Sorry für Offtopic, aber das is mal n wirklich schönes Case. Hast du nen Link?
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyS6 und kolibree
  • Danke
Reaktionen: kolibree
donnte schrieb:


Sieht die geil aus *_* Die brauch ich. Kommt untern Weihnachtsbaum.

Gesendet von meinem Schönen HTC One
 
BTT bitte.

Danke :)
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
705
Skyhigh
Skyhigh
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
900
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
798
juni
J
Zurück
Oben Unten