HTC One lädt nicht mehr

  • 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

patryk2765

Neues Mitglied
0
Hallo meine Lieben. :)
Ich wollte mein aufladen aber da steht dass es nicht geladen sein kann , ich wollte Mein Handy unrooten aber Ich finde kein richtigen RUU für mein HTC .
Hier sind die daten Android 4.2.2
Kernel 3.4.10
Software nummer 2.24.161.1
Gekauft bei vodafone mit Vertrag.
Das ist nicht nach rooten passiert Ich weiß nicht was da los ist.
Manchmal wenn Ich Mein Handy ausmache und anschliesse startet der in fastboot und lädt auf. Bitte um die Hilfe , es wär gut wenn mir jemand auch Link zu ruu geschickt hätte.
Sorry für die Rechtschreibung und Grammatik Ich bin in Deutschland erst seid 3 Jahren.
 
Okay, verstehe ich dein Problem richtig? Dein One lädt nicht am Ladekabel und zeigt eine entsprechende Fehlermeldung an?
 
genau , ich wollte mein HTC wieder auf stock stellen also unrooten aber ich weiss nicht wie das geht . ich habe auf youtube ein paar videos geguckt und da war htcdev.com aber da gibts die unrootene datein nicht also von meinem htc , für andere android versionen schon . kann mir vllt jemand helfen einen anderen android zu installieren oder so
 
Kannst du einen Screenshot oder ein Foto deiner Fehlermeldung hochladen? Muss irgendein Sicherheitsmechanismus gegen Hardwareschäden sein.
 
ich versuche weil die fehlermeldung kommt manchmal. und obwohl sie nicht vorkommt lädt der trotzdem nicht auf. ich glaube nicht das es hardwareschaden sind weil in fastboot menu
lädt der auf aber sehr langsam nach 8 stunden 20% , aber ich verusche einen screenschot zu machen wenn die fehlermeldung wieder vorkommt
 
Hast du evtl ein anderes Ladekabel versucht? Meins war bereits bei Lieferung beschäddigt (dh. lud nicht oder sehr schlecht), habe zum Glück genug ^^
 
Okay, das ist komisch. Riecht wirklich nach Hardware-Fehler, ich kann mir nicht vorstellen welche Art von Software-Bug sowas verursachen sollte. Hast du den Unlock über HTCdev gemacht? Könnte evtl. Probleme mit der Garantie geben, sollte es eigentlich aber nicht.
 
wie oben geschrieben ich hab mein Handy schon gerootet dann nach 2 monaten kam diese kacke hier -.- mein kollege hat mir gesagt dass ich versuchen soll einen anderen soft"android" zu installieren. aber von sowas habe ich keine ahnung -.-
 
"ich hab mein Handy schon gerootet" Also selbst? Wenn ja wie? Und was ist ein "Soft"Android? 'Ne andere Rom? Ich tippe weiter auf einen sterbenden Akku ^^
 
ja ich habe es selbst gemacht alles war gut nur auf einmal so was , ja damit meinte ich rom

Der ursprüngliche Beitrag von 20:09 Uhr wurde um 20:12 Uhr ergänzt:

ja ich hab das selbst gemacht , und alles war okay nur auf einmal so was nach 2 monaten . ja damit meine ich andere rom ^^
 
Gut, wie das geht ist hier ja im Forum ausreichend zu finden, dennoch, einschicken würde ich sagen wenn das nicht klappt.
 
kannst du vllt mir einen link zu einen sehr guten tuttorial schicken mit den du vllt gearbeitet hast und wo ich überhaupt einen rom kriege ?

so ich habe einen rom gefunden aber , wenn ich mein HTC an pc anschliesse passiert gar nichts -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe Android Revolution installiert und dann kamm neue fehlermeldung
"Das Telefon kann nicht im Host-Modus aufgeladen werden."
??????
 
Ich hab das grad gegoogled, anscheinend denkt dein Gerät es hängt am PC und erwartet Daten wenn es am Kabel hängt... (PC = Host) Sind die anderen Ladekabel, die du benutzt hast auch aus 2 Komponenten (USB Kabel und Netzteil)?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja , ich gehe morgen zu meiner Freundin und versuche mit normalen Ladegerät zu aufladen, und daten werde ich per wifi schicken :D


so ich habe einen Ladegerät von meinem Nachbar gekriegt und das lädt immer noch nicht .Vielleicht muss ich die Battery Stats reseten , weisst jemand wie das bei meinem HTC geht ?



so jetzt ist wieder was neues passiert , ich hatte mein Handy angeschlossen gehabt und auf einmal hat mein HTC vibriert und hat angefangen zu laden dann hab ich wieder ausgeschlossen und wieder angeschlossen und geht wieder nicht -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, mal abgesehen davon, das Telefon auf Werkseinstellung zurück zu setzen?
Habe das gleiche Phänomen
 
Hey,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Seit dem letzten Software Update, auf 3.62.401.1 lädt mein HTC nur noch, wenn es komplett leer ist und ausgeschaltet.

Ich habe mehrere Kabel und Ladegeräte versucht, die allesamt bei anderen Handys funktionieren. Auch lässt es sich nicht mit dem Pc verbinden oder über eine USB -Verbindung laden, ausser wenn das HAndy aus und leer ist.

Dann lädt es aber auch eher seltsam. Wenn ich das Kabel einstecke, geht es kurz an, das Batteriesymbol erscheint, dann geht es wieder aus. Nach zwei Sekunden wieder an und der Blaken bewegt sich zweimal von recht nach links, dann beginnt das Spiel erneut bis es zu 100% geladen ist und ich es wieder ganz normal benutzen kann.

Das Handy ist nicht gerootet.

Jemand ne Ahnung? Vor allem, wie sichere ich meine Daten, wenn ich es nicht mit dem Pc verbinden kann? Irgendwie per Speciherkarte oder online via HTC?

Danke schon Mal,

Kai
 
Ich Tippe auf lademanagment.
Mach mal ein werksreset.
Oder besser. Flash dir deine Version neu auf.
 
Zurück
Oben Unten