Htc ONE lässt sich nicht einschalten

P

puci410

Neues Mitglied
0
hallo...habe ein problem...mein one lässt sich nicht einschalten...ich habe das gerät gebraucht als defekt gekauft..das backcover war gebrochen und runter genommen..der verkäufer hat mir gesagt das man ohne backcover das gerät nicht einschalten kann..habe bei htc angerufen und die haben das bestätigt..hab jetz ein backcover gekauft und draufgemacht und trotzdem nichts..ABER: Dass Gerät lässt sich laden..auch der Bildschirm mit dem Batteriezeichen kommt und das gerät ladet normal auf..und am pc wird es aufgeladen..jedoch nur als unbekanntes gerät angezeigt..manuelles installieren der treiber funktioniert nicht...habe auch alle möglichen tastenkombination probiert.. powerbutton+volume down, volume beide, powerbutton+volume up....nichts passiert..könnt ihr mir helfen..denn bei einer reparatur wird mich nur das aufspüren des fehlers sicher einiges kosten...mfg danke im voraus für eure hilfe
 
Hi und willkommen bei uns!

Kann natürlich auch sein, dass das Display einfach hinüber ist. So ein Schlag, dass das Backcover kaputt geht, kann ja auch mehr zerstören.

Was passiert wenn du lange auf den Powerbutton gehst (halt den ruhig mal ne Minuten)?
 
nein..das display hat keinen schaden..da beim aufladen die batterieanzeige auf dem display erscheint..beim drücken des powerbutton passiert nichts..keine vibration nichts..
 
Vielleicht wurden beim Montieren des Covers die Kontakte des Powerbuttons beschädigt. Scheint deutlich zu sein, dass es am powerbutton liegt
 
kann man es irgendwie über den pc einschalten??? dann könnte ich das überprüfen...aber das problem ist ja auch das es mir am pc als unbekanntes gerät angezeigt..htc syncmanager hab ich installiert!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
594
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
767
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten