HTC one M7 - Akku defekt? - Ursache?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one M7 - Akku defekt? - Ursache? im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
K

Kathy1975

Neues Mitglied
Hallo,

Ich habe ein Problem mit mein Akku. Wenn der so etwa bei 50% oder 60% ist geht er einfach aus und wenn ich ihn wieder an mache ist der fast leer.
Was könnte die Ursache sein? Da ich schon sehr lange krank bin und fast nur zu Hause bin und mit mein Smartphone mit Wlan immer online bin habe ich fast immer das Ladekabel dran. Kann das sein dass das fürs Akku schädlich ist? Weil sonst müsste ich ja ständig laden das würde nerven.


Und noch was anderes was das Display angeht. Ist es normal dass das Display in der Mitte ein bischen nach oben kommt und es bewegt sich auch wenn ich ganz vorsichtig runterdrücke. Oben und unten wo die Lautsprecher sind ist es fest und es lässt sich auch noch problemlos bedienen. Versagt da der Kleber?

So das wars erstmal.

Liebe Grüsse aus Berlin
Kathy
 
T

tomatello

Neues Mitglied
Bzgl. ständig am Netzteil: Over the Top ist es jetzt nicht gerade für einen Li-Io-Akku, ständig auf 100% geladen wird..er fühlt sich zwischen ca 30 und 90 % am wohlsten.
Allerdings verhindert heutzutage eine intelligente Ladeelektronik vor Schäden am Akku. Also mach dir deshalb mal keine Sorgen.
Beim Rest bin ich überfragt, hab das mit dem Display nicht. War das schon immer so?