HTC One (M7) Anrufe in Abwesenheit

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M7) Anrufe in Abwesenheit im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

c_w

Experte
Ist eigentlich eine blödes (und irgendwie auch unwichtiges Thema), aber ich habe seit vorgestern (seit ich 2 Anrufe in Abwesenheit hatte) unten in der Leiste beim Symbol der Telefon App eine kleine blaue 2... soweit nix ungewöhnliches, aber die 2 geht nicht mehr weg. Nicht nachdem ich die Anrufliste geöffnet habe, um nachzuschauen, nicht nachdem ich zurückgerufen habe, nicht nachdem ich die Anrufe in Abwesenheit aus der Anrufliste gelöscht habe...

Ich kann mir auch denken, woran es liegt... ich habe die phone.apk aus Sense 7 installiert... fällt irgendjemand noch eine andere Lösung ein, als wieder die originale zu installieren?
Wäre jetzt nicht schlimm... aber wo bekomm ich die Originale her? Kann ich die aus der letzten Firmware irgendwie entpacken? Oder, drauf sein müsste sie ja auf meinem Handy noch, richtig? Ich habe root... wo find ich die und kann ich die dann einfach nochmal neu drüberinstallieren?
 
B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
Hi!

Du könntest mal versuchen, den Cache der Telefonapp zu löschen, evtl. hilft das.

Grüße
 
C

c_w

Experte
Hab ich versucht, hat leider keine Auswirkung gehabt.
 
Al_Bundy_

Al_Bundy_

Stammgast
...einen kompletten Neustart (10 sek. den Ausschalter festhalten) hast du aber auch schon gemacht - oder?
 
C

c_w

Experte
Ja, hab ich.
Was passiert denn, wenn ich die neue Telefon App deinstalliere? Ich habe ja momentan beide installiert... allerdings weiß ich gar nicht, wie ich die neue deinstallieren könnte ^^
 
E

emails2

Stammgast
C

c_w

Experte
Das löschen der kompletten anrufliste hat Erfolg gebracht... Naja, mal schauen, was beim nächsten Anruf in Abwesenheit passiert.
 
laniii

laniii

Fortgeschrittenes Mitglied
hast du dir die Sense7 -Telefonapp installiert?
hatte das Problem auch schon mal, als ich mir die Sense7-Version der App installiert hatte -hab dann alle Daten, Cache gelöscht, Anrufliste gelöscht, und die App neu installiert, und seitdem funzt das ganze ohne Probleme :)
 
C

c_w

Experte
Ja, hatte ich ja oben geschrieben... ok, genau das habe ich im Ende auch gemacht, bin mal gespannt, ob es irgendwann wieder auftaucht ;-)