HTC One m7 auf Mono schalten bzw 1 von 2 Lautsprechern Deaktivieren

K

Kaltfront

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo, da mein Sony gerade in der Reparatur ist habe ich mein altes HTC M7 genommen.
Leider Kratzt der Untere Lautsprecher ziemlich Stark (Garantie ist abgelaufen).
Der Austausch scheint mir ziemlich Fummelig zu sein, gibt es eine Firmware mit der man das HTC auf Mono stelllen kann so das nur der Obere Lautsprecher läuft?.
Da ich leider nicht der einzige mit dem Problem bin und das bei HTC wohl standart ist dachte ich mir das es möglich wäre das da jemand ein Tweak gebastelt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
693
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten