HTC one m7 bekommt keine Updates.

M

Markandroid

Neues Mitglied
0
Hallo Leute mein erster Beitrag hier und ich hoffe das ich nicht gleich ärger bekomme weil es so eine vielleicht schon gibt.
Also wir haben für meinen Sohn ein gebrauchtes htc one m7 vor ca 1 1/2 Jahren gekauft und müssen leider feststellen dass das Gerät keine Updates mehr auf Android 4.4 oder gar 5.nochwas bekommt.
Hier noch ein paar Daten.
Software Nummer 3.62.401.1
HTC sdk API Stufe 5.65

Kernel Version
3.4.10-gfa33c1eroot@abm012#1smp preempt

Build-Nummer 3.62.401.1CL264544 release-keyes
Würde mich freuen wenn mir hier jemand helfen könnte das da mal neue Updates gefunden und installiert werden.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
693
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten