HTC One (M7) Benachrichtigungs-LED nur ausgeschaltet

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M7) Benachrichtigungs-LED nur ausgeschaltet im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
P

Philipp0815

Neues Mitglied
Hallo Leutz,

ich hab schon gegooglt und auch hier im Forum gesucht, aber leider nichts passendes gefunden...

Meine Benachrichtigungs-LED leuchtet nicht mehr, weder beim laden noch bei verpassten anrufen o.ä. Wenn das Telefon allerdings ausgestellt ist und geladen wird, leuchtet die LED. Ich hab das Telefon 1x zurück gesetzt und einen factory reset gemacht. Die installierten Apps wurden nicht wieder draufgespielt, aber es blieb ergebnislos. Auch bin ich in das "htc-testcenter" gegangen und habe die LED geprüft, auch hier keine Reaktion. Ich würde ja sagen, dass die LED kaputt ist, aber warum arbeitet sie dann im ausgeschalteten Modus?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im vorraus,

Philipp
 
P

Philipp0815

Neues Mitglied
hhmm es gibt ein update, beim laden wird die led jetzt auch im angeschalteten modus genutzt, warum weiß ich nicht...