HTC One M7 bootet nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One M7 bootet nicht im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Y

younez187

Neues Mitglied
hallo erstmal.
ich hab ein problem mit dem handy meiner freundin.
sie wollte es auf werkseinstellungen zurueck setzen und dabei ist es irgendwann ausgegangen seit dem geht nix mehr.
sobald man das handy starten will kommt der weisse htc screen und danach ist es nurnoch dunkel gedimmt.
ich komme in den bootloader und ins recovery. das handy ist nicht gerootet oder sonst was. gibt es eine möglichkeit es wieder zu fixen? ich wünsche euch noch einen schönen abend!
 
N

Nexxus11111

Neues Mitglied
Probiere es mal mit dem hier. Auf Sd schieben via Recovery flashen und dann laufen lassen. Kann etwas länger später beim HTC Logo stehen aber das ist normal einfach warten. Danach hast du 5.0 drauf. Evtl. dann Cynogenmod 13 oder so installieren. Hier wäre die Datei...
Android Revolution | Mobile Device Technologies: Downloads
Bei M7 Android Revolution HD 93.0 runterladen.