HTC ONE M7 Bootloader Factory Reset funktioniert nicht

Evixwater

Evixwater

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe hier ein HTC One, vermutlich M7 laut Boot Information. Wähle ich nun im Boot Menü "Factory Resett" lädt dies kurz und ich bin wieder im Boot Menü. Anders lässt sich das Handy nicht starten.

Es ist über USB am PC angeschlossen, und wird unter Windows 10 als (Android 1.0/ Treiber nicht verfügbar) angezeigt.

Kann ich irgendwie vom PC aus ein passendes Betriebssystem installieren? Brauche Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_20220101_111412_1.jpg
    IMG_20220101_111412_1.jpg
    888,9 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
667
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
788
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
881
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten