HTC ONE M7 Bootloader Factory Reset funktioniert nicht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE M7 Bootloader Factory Reset funktioniert nicht im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
Evixwater

Evixwater

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein HTC One, vermutlich M7 laut Boot Information. Wähle ich nun im Boot Menü "Factory Resett" lädt dies kurz und ich bin wieder im Boot Menü. Anders lässt sich das Handy nicht starten.

Es ist über USB am PC angeschlossen, und wird unter Windows 10 als (Android 1.0/ Treiber nicht verfügbar) angezeigt.

Kann ich irgendwie vom PC aus ein passendes Betriebssystem installieren? Brauche Hilfe.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - HTC ONE M7 Bootloader Factory Reset funktioniert nicht Antworten Datum
0
Ähnliche Themen
HTC one M7