Htc one m7 bootmenü kann nicht verlassen werden

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Batoo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Nutzer,
Heute ist mein Akku leer gegangen, als ich dann mein Handy laden lies ging das bootmenü an jetzt kann ich dieses leider nicht mehr verlassen. Ich bitte euch um Hilfe vielen Dank im Voraus, hoffe meine Daten sind zu reten

Nicht am PC, sondern am originalen Netzteil laden! 10 sec. Powertaste und Vol Down gemeinsam drücken, bis der Bootloader startet. Dann noch einmal kurz Powertaste und im erscheinenden Menü mit den Lautstärketasten auf Power Down navigieren, mit der Powertaste bestätigen - dann müsste das Gerät ausschalten und in Ruhe laden. Wenn das Licht grün leuchtet, das Gerät versuchen zu starten... hoffe, es bootet dann. Ansonsten sind die im internen Speicher vorhandenen Daten bei einem gesperrten Gerät (Locked/ Relocked steht oben im Bootloader) nicht zu retten, da dann ein Factory Reset erforderlich sein wird. Das bezieht sich auf Dokumente, Bilder, Spielstände, WhatsApp-Nachrichten usw. Alles, was über Google gesichert wurde (Kontakte, Mails, Kalender, Apps, Käufe) bleibt in der Cloud erhalten und kann nach der Neuinstallation wieder aufs Gerät übertragen werden.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank Hab's versucht und lasse meine Handy jetzt voll Laden hoffe es klappt...ich kann mein Handy nicht leiser machen mit dem Knopf ...hoff es klappt trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :)

Ansonsten, wenn dein Gerät nicht unlocked und gerootet wurde, zur Reparatur einsenden. Drücke dir die Daumen.

Nur um Missverständisse zu vermeiden: was meinst DU genau mit "bootmenü"?

Zurück
Oben Unten