HTC One (M7) Displayfehler

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC One (M7) Displayfehler im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
S

suberboy3

Neues Mitglied
Guten Tag. Ich habe seit längerem probleme mit meine display. Es ist leicht weisslich mit vielen senkrechten weissen strichen. Ich denke mal das es so weisslich aussieht kommt von den weissen strichen. Am anfang verschwand dieses problem indem ich das display immer wider an und aus machte. Aber jetzt klappt dies nicht mehr. Jetzt wird es teilweise noch schlimmer und ich erkenne gar nix mehr.

Hat jemand eine idee/lösung?

Gruss suberboy3
 
J

Janideluxe

Ambitioniertes Mitglied
Sieht aus als würde dein Display langsam den Geist aufgeben. Vorallem die Tatsache dass sich der Zustand verschlechtert spricht für dieses Fehlerbild
 
S

suberboy3

Neues Mitglied
Okey. Das is aber scheisse. Das heisst wen ich das display tausche läuft es wider? Die screenshots sind ohne probleme.
was ich noch vergessen habe ist wen ich das handy im richtigen winkel richrig, mit nem leichten schlag auf die obere kannte haue, kommt es ohne probleme.
 
J

Janideluxe

Ambitioniertes Mitglied
Ja, mit einem neuen Display läuft es höchst warscheinlich wieder normal..Gleiches Problem hatte ich auch einmal bei einem Samsung screenshots waren auch gut aber Bild mit vielen Streifen. Dort war das Display defekt.
 
C

c_w

Experte
Könnte auch sein, dass der Stecker vom Display lose sitzt...
 
Moskauboy

Moskauboy

Experte
Das der Stecker lose sitzt, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Dann wäre zeitweise wahrscheinlich gar kein Bild mehr.