HTC One (M7) Displayfehler

S

suberboy3

Neues Mitglied
0
Guten Tag. Ich habe seit längerem probleme mit meine display. Es ist leicht weisslich mit vielen senkrechten weissen strichen. Ich denke mal das es so weisslich aussieht kommt von den weissen strichen. Am anfang verschwand dieses problem indem ich das display immer wider an und aus machte. Aber jetzt klappt dies nicht mehr. Jetzt wird es teilweise noch schlimmer und ich erkenne gar nix mehr.

Hat jemand eine idee/lösung?

Gruss suberboy3
 
Sieht aus als würde dein Display langsam den Geist aufgeben. Vorallem die Tatsache dass sich der Zustand verschlechtert spricht für dieses Fehlerbild
 
Okey. Das is aber scheisse. Das heisst wen ich das display tausche läuft es wider? Die screenshots sind ohne probleme.
was ich noch vergessen habe ist wen ich das handy im richtigen winkel richrig, mit nem leichten schlag auf die obere kannte haue, kommt es ohne probleme.
 
Ja, mit einem neuen Display läuft es höchst warscheinlich wieder normal..Gleiches Problem hatte ich auch einmal bei einem Samsung screenshots waren auch gut aber Bild mit vielen Streifen. Dort war das Display defekt.
 
Könnte auch sein, dass der Stecker vom Display lose sitzt...
 
Das der Stecker lose sitzt, halte ich eher für unwahrscheinlich.
Dann wäre zeitweise wahrscheinlich gar kein Bild mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
593
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
766
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
855
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten