Htc One M7 geht nicht mehr an O.o

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

larshicky

Neues Mitglied
0
Hallo Community :(
Ich habe seit ca. 4 Wochen ein HTC One soweit so gut. Ich hatte bisher keine Probleme damit...Nun meine Geschichte.
Ich schaute heute ca. 18:30Uhr das letzte mal auf mein Handy als ich vorm Pc saß.Als ich dann eine Freundin 19Uhr anrufen wollte war auf einmal mein Handy aus und es geht nicht mehr an. Akkustand war bei ca. 33% also eig. noch i.O.
Wenn ich es jetzt laden will reagieren die LED Lampen nicht und der Computer erkennt das Handy auch nicht mehr. Habe nun auch schon die Tastenkombi versucht mit Power + Lautstärke (minus) + Licht (zwecks Sensor)...
Ich verzweifel langsam >.< Was soll ich tun ?

Liebe Grüße Lars.:confused2:

Bei mir seit gestern dieselbe Geschichte. Mein Telefon ist 3 Wochen alt. Ausser das Gerät einzuschicken gibt es offensichtlich keine andere Möglichkeit.

Hey Ant2001 :)
mein Pc reagiert komischer weiße auf einmal wieder wenn ich das Handy anstecke...Der Computer pippt zumindest 3x und das war es dann. Ich lass es nun über Nacht laden und mal schauen was raus kommt ansonsten wird es morgen umgetauscht.

Lg Lars

Moin larshicky,
hast du über Nacht Erfolg gehabt? Bei meinem One geht gar nichts mehr, bin ziemlich verärgert darüber. Muss dann natürlich während der Feiertage passieren. :sad:

ant2001

Hallo Community,

ich habe das selbe Problem wie larshicky; Ich habe das HTC One gestern in meiner Hand gehalten und hatte den Music-Player geöffnet, als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und es ohne jeglichen Grund wie tot schien.(Der Akku hatte ~ 90%)
Bis dahin hatte alles einwandfrei funktioniert und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Ding.

Bis jetzt habe ich folgendes versucht, um es zum laufen zu bringen

-Ein/Aus-Knopf lange drücken ~20 sekunden
-Ein/Aus-Knopf und Lautstärke-Minus unter beleuchtung des Lichtsensors drücken
-Ein/Aus-Knopf und Lautstärke-Plus unter beleuchtung des Lichtsensors drücken
-Ein/Aus-Knopf und beide Lautstärketasten und beleuchtung des Lichtsensors drücken

nichts davon hat geklappt - noch nichtmal mein Pc macht Geräusche, wenn ich es anschließe.
Habs auch über Nacht laden lassen(glaube ich, die LED hat nicht geblinkt) und anschließend wieder alles mögliche versucht.

Falls die Information etwas bringt: Ich habe Cyanogenmod raufgespielt und besitze es seit etwa 3 Monaten
(Besteht trotzdem noch ein Gewährleistungsanspruch o.ä. oder kann ich es trotzdem noch zurückschicken ?)

Ich wäre euch für jegliche Hilfe sehr dankbar,

Lg Risur und Frohes Fest

Mit ner fremden Rom ist das ne heikle Sache... Wenn du Pech hast verweigert der Händler/HTC die Gewährleistung/Garantie solange du nicht nachweisen kannst dass die fremde Rom nicht dafür verantwortlich ist, was relativ schwer und kostenspielig sein dürfte... Eventuell repariert HTC/arvato es aber auch anstandslos (wobei ich denke die Chancen höher sind wenn du es nicht via HTCdev entsperrt hast, da ja scheinbar kein Zugriff mehr möglich ist und somit die Möglichkeit herauszufinden ob was fremdes installiert wurde geringer ist - Ei der HTCdev Methode kann HTC/arvato es aber anhand der IMEI in der Datenbank sehen...

Zurück
Oben Unten