HTC One (M7) Gmail geht nicht und weitere Fragen

A

astonmarkus

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe mir zu meinem iPhone 6 Plus nun ein HTC One M7 als Ersatzhandy gekauft. Ich muss es nun soweit einrichten, dass ich im Notfall nur die Sim reinstecken muss und sofort weiter "arbeiten" kann.

Ich würde gerne die Standart Mail App nutzen, aber ich kann keine Gmail Accounts einrichten. Denn die Mail App schreibt immer, dass ich den Accountname und das Passwort Kontrollieren soll. Ich weiß 100% das es so richtig ist, denn ich habe mich zur gleichen Zeit am Computer mit diesen Daten eingeloggt. Keines meiner 3 Gmail Konten geht. Immer der selbe Fehler.

Was kann denn da nicht stimmen?

Noch eine Frage interessehalber......

Der untere Lautsprecher des One ist gut laut und hat einen Satten klang. Nur der obere (Der auch gleichzeitig der Telefonhörer ist) ist beim Musik hören um einiges Leiser als der untere. Ist das normal oder sollten die gleich Laut sein?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Markus Rautner
 
Also das mit der Mail hat sich erledigt. Habe eine gute Mail App aus dem Store genommen.

Allerdings muss ich echt wissen.....sollten beim One M7 der Obere und der Untere Speaker beim Musik hören gleich Laut sein ? Oder ist der Obere von Haus aus viel leiser als der Untere?
 
Hast du das HTC gebraucht gekauft?
Die Löcher sind schnell mal verstopft bzw. sitzen zu.
Ich habe das mit einer speziellen Zahnbürste gelöst.
 
Gerät ist gebraucht von einem Händler gekauft.
Die Löcher komplett zu reinigen, war das erste was ich gemacht habe.
Deswegen fällt mir ja auf, der untere hat einen satten guten lauten Klang. Der obere ist leise und krächzt eher die hohen töne mit.
Auch beim Telefonieren verstehe ich vom gegenüber fast nichts.
Der Händler hat aber 2 Monate Garantie gegeben, deshalb werde ich ihm einen Besuch abstatten.

Aber ich will eben wissen....sollten beide Lautsprecher beim Musikhören gleich laut sein und die gleiche Qualität bieten oder ist der obere eher ein leiser "hochtöner" ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wäre wirklich wichtig. Denn ich muss wissen ob ich es umtauschen lassen soll oder nicht.
 
Da beim Telefonieren der obere Lautsprecher genutzt wird, du Deinen Gesprächspartner fast nicht verstehst und der Lautsprecher eher krächzt tippe ich auf einen Defekt.

Da der Händler Dir Garantie auf das Gerät gegeben hat, solltest Du IMHO das mit dem Händler klären. :)

Und ja, beide Lautsprecher sind normalerweise gleich laut mit ordentlich Power dahinter :)
 
  • Danke
Reaktionen: astonmarkus
Danke :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
618
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
780
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
862
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten