HTC One M7 Komische Punkte

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
beni280

beni280

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,
mein HTC hat einen komischen Defekt (wenn's überhaupt ein Defekt ist)
den bisher komischerweise keiner hatte :O. Nämlich hat das Display so komische viele bunte Punkte, das sieht man am besten bei weißem Bildschirm. Als ob ich 'ne Matte Displayfolie drauf hätte oder das Display voller fett wäre, also kein klares weiß. Da ich nichts bei Google gefunden habe, keiner mir auf Gutefrage geantwortet hat, fragte ich den HTC Support. Die sagten zu mir ,,sollte nicht so sein" xD. Vielleicht hat hier jemand eine Idee?!
Ich habe das Handy gebraucht gekauft, aber eigentlich sollte doch Garantie drauf sein oder? Immerhin ist das Handy erst letzes Jahr rausgekommen.
Egal, weiß jemand was? Oder hatte das bei einem anderen Handy schonmal?
Übrigens, ich habe ein Screenshot am Handy gemacht, am Computer sieht es normal aus.

Danke schonmal

Beni

Eine Möglichkeit wäre das beim Vorbesitzer ein Display defekt vorhanden war und er es gegen ein billiges hat tauschen lassen oder in einem Laden die das nicht 100%ig richtig gemacht haben. Die Tatsache das es auf dem Screenshoot nicht zu sehen ist zeigt auf das es sich um das Display selber handeln muss. Kannst du vielleicht ein Foto des Gerätes mit aktivem Display machen und dies hier posten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten