HTC ONE M7 läuft extrem heiß und verbraucht sehr schnell Akku

P

Pascal775

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

durch den Defekt meines aktuellen Handys musste ich auf mein altes HTC ONE M7 zurück greifen.
Die ersten Tage hielt der Akku überraschend gut.
Nun habe ich allerdings seit ein paar Tagen das Problem, dass das HTC extrem heiß wird. (Früher unter Belastung schon gehabt).
Nun läuft es aber auch ohne Belastung, sogar bei Bildschirm aus enorm heiß und verbraucht ungewöhnnlich viel Akku.
Es lässt sich lediglich vermeiden, wenn ich das Handy auf Flugmodus stelle.

Ist das ein bekanntes Problem ?
Gibt es irgendwelche Lösungansätze oder Anregungen die bei dem Problem helfen können ?

Danke vorab für euer Feedback und beste Grüße,
Pascal
 
Moin,

hast du das Gerät schon mal zurückgesetzt?
Da scheint irgendein Prozess Amok zu laufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
683
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
887
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten