HTC one M7 liest und sucht SIM Karte nicht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC one M7 liest und sucht SIM Karte nicht im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
C

chicaaa

Neues Mitglied
Hallo Community,
Nachdem ich seit Wochen daran herumtüfftle wie ich an meinem nagelneuen HTC One M7 die Vibration austelle (Handy war auf lautlos, vibrierte jedoch trotzdem bei jeder e-mail,...) habe ich heute den htc Support kontaktiert.

Dieser hat mir angeraten erst alle Apps zurückzusetzen und anschließend die LAUTER- und Powertaste gedrückt zu halten bis das Handy neu startet.
Zunächst war in den eigenen 4 Wänden (mit WLAN) auch alles super und das nervige Dauervibrieren weg, unterwegs kamen dann die Probleme.

Das Handy zeigt keinen Empfang an und die mobilen Daten gehen nicht an. Das seltsame: in der Statusliste sehe ich keine SIM Karte mit Ausrufezeichen. Erst wenn ich über mobile Daten in Einstellungen gehe, sagt das Handy mir das ich eine SIM Karte einlegen soll, da keine gefunden wurde (SIM Karte ist in Ordnung und im Handy).

Ich hoffe auf schnelle Hilfe von euch, da ich wirklich am verzweifeln bin
Und weiß jemand was der Sinn dieser Tastenkombination war?:scared:
 
S

Smurfy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Der Befehl bzw. die Tastenkombi hat lediglich einen harten Neustart ausgelöst.

Teste die SIM mal in einem anderen Handy und eine andere SIM in Deinem. Entweder hat Deine SIM einen Weg oder der Slot im One.
 
C

chicaaa

Neues Mitglied
Ah danke :) das habe ich bereits, jedoch kann das htc one auch diesim karte meines freundes nicht lesen. Ich verstehe nur nicht wie das Slot auf einmal kaputt gegangen sein soll. Das Handy wurde immer pfleglich behandelt und die SIM Karte wurde lediglich 2 maleingelegt und das liegt Wochen zurück:confused2:... Naja vielleicht muss man nicht alles verstehen:unsure:
 
Ähnliche Themen - HTC one M7 liest und sucht SIM Karte nicht Antworten Datum
0
0