HTC ONE (M7) Neustartet immer bei Displaytimeout?

D

Drumeda

Neues Mitglied
0
Ich habe seit paar Stunden das Problem das mein Gerät jedesmal wenn der Display in den Ruhezustand wechselt in Dauerschleife neustartet.
Außerdem kann ich das WLAN nicht anmachen da die Wlan Funktion ausgegraut ist und nur Fehler sagt.
Und es leuchtet eine Rote LED dauerhaft oben links.
Ich habe keine Garantie mehr auf das Gerät und werde es auch nicht reparieren lassen da sich die Kosten mitlerweile einfach nicht mehr decken , wenn ich es nicht so hinbekommen wandert es schlicht einfach in den Müll.(Ja ich bin ein wenig verägert über HTC da ich mit diesem Gerät nur schwierigkeiten hatte.)
Die Probleme sind aufeinmal aufgetreten , ich habe es nicht fallen lassen etc. es war nur in meiner Hosentasche.
Hoffe auf Hilfe und bedanke mich im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Gerät im Originalzustand oder hast Du ein anderes ROM aufgespielt?
Hast Du es schon mal mit Werksreset versucht (Achtung, dabei gehen alle Daten verloren!)?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
692
Skyhigh
Skyhigh
AimLikeSkelett
Antworten
13
Aufrufe
792
juni
J
RoadRunner1963
  • RoadRunner1963
Antworten
1
Aufrufe
894
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten