HTC ONE M7 - Panel

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC ONE M7 - Panel im HTC One (M7) Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
F

felix243

Neues Mitglied
Hallo,

habe bei meinem One mal geschaut welches Panel verbaut ist?

m7_lcd_on, PANEL type = PANEL_ID_M7_JDI_RENESAS


kann nirgends was über dieses Panel finden? Ist euch was bekannt?

LG
 
F

Fallwrrk

Gast
F

felix243

Neues Mitglied
Das heißt welcher Hersteller ist das ?
 
F

Fallwrrk

Gast
Renesas, hab ich doch verlinkt.
 
F

felix243

Neues Mitglied
welcher Hersteller ist das Display ? Renesas ist ja kein eigener Display Hersteller.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Ich denke es gibt nur 3 / Sharp;Samsung;JDI
 
F

felix243

Neues Mitglied
Samsung M7 C1: 385 Candela

Samsung M7 C2: 485 Candela

SHARP : 645 Candela


Welches Display ist das ?
 
F

Fallwrrk

Gast
Und jetzt komm ich durcheinander. Eigentlich ist ein JDI keins von den dreien. Von wann ist denn dein One?
 
F

felix243

Neues Mitglied
Gekauft habe ich es vor 2 Tagen. hergestellt dieses Jahr / Januar 2014
 
F

Fallwrrk

Gast
Dann geh ich davon aus, dass das tatsächlich ein viertes Panel ist. Denn bekannt, sind, wie du schon sagtest, nur zwei Samsungs und ein Sharp. Japan Displays ist direkte Konkurrenz zu beiden.
 
F

felix243

Neues Mitglied
Also habe ich ein Display das aus der Reihe tanzt ;-)

Ich würde aber sagen von der Helligkeit gleichauf mit meinem iPhone 5S